So Umfagre durchgeführt und die Bilder gefallen mir gut. Bin gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt.
Posts by Racknahack
-
-
-
Wow , das sieht ja mal genial aus.
Grüße
-
Guten Abend,
was mir beim Bauen von verschiedenen Gebäuden etc immer wieder fehlt sind verschiedene Zäune ( Jägerzaun etc. ) und Hecken als Begrenzung von z.B. Gärten. Wie wäre es mit verschiedenen Hecken und / oder Zäunen ?
Beste Grüsse
-
-
hab heute ein neues projekt angefangen und eine Anlegestelle gebaut. In der kleinen Hütte ist ein kleines Lager und eine Feuerstelle untergebracht. Hier habe ich Angel, Fische etc. eingelagert. Das Leuchtfeuer wird aus einem hohen Turm und einer großen Fackel dargestellt. Aufgrund der Höhe ist das Leuchtfeuer je nach Grafikeinstellung weit hin sichtbar. Die Anlegestelle ist mit einem Ruderboot bestückt.
-
Ja. Da eine flache Oberfläche keine Tiefen haben kann, in denen sich Wasser sammelt. Du müsstest das Meer manuell erstellen.
Hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können
-
Hey,
ich hab mal eine Frage ! Oftmals stelle ich die Landschaft auf flach um neue Gebäude zu entwerfen. Jedoch wenn ich Küste einstelle, hab ich eine Wüste aber kein Meer. Ist das durch die Auswahl flach normal ?
-
Hey !
wird es eigentlich irgendwann auch mal die Möglichkeit geben eigene Karten erstellen zu können, vielleicht mit unterschiedlichen klimatischen Zonen, Meere mit Riffen etc. ? Quasi ähnlich wie bei City Skylines. Ist das bei Rising World möglich ? Würde mich als Kreativspieler doch sehr interessieren. Beste Grüße !
-
Ich hatte das Problem auch mal , jedes mal Abstürze und ich wusset zunächst nicht warm. Auch eine Neusitallataion des Spiels brachte nichts. Nachdem ich aber alles Daten ( Speicherstände , Blaupausen ) gelöscht hatte, lief das Spiel wieder ohne Probleme.