Posts by Rubber_Duck

    Hatte Steam auf dem eigenen Server zwar neugestartet vor meinem Posting aber leider ohne erfolg, nachdem ich mich jetzt auf meinen Server verbunden habe hat steam das Update geladen,
    keine Ahung warum es nicht klappen wollte bisher, nur hat es geklappt.


    Und ist ein eigener Root. Danke für die rasche antwort am frühen morgen.

    Mal endlich jemand der den Film kennt und nicht gleich an die Gummi Ente denkt :-)
    Werde es auch mal mit einem Update versuchen , den bin am Server nicht der Einzige mit dem Problem.
    Werde dann nochmal Feedback geben , danke.


    EDIT:
    @lenko Danke für deinen Tipp, Manuelles Update hat geholfen nun läuft es wieder.

    Welcher Server? Anbieter wäre eXz falls das die Frage ist dort habe ich meinen Server.
    LUA Script ja und zwar AreaProdection sonst kein weiteres.
    Und gerade getestet im Singleplayer kann ich die neuen Items herstellen und habe sie im Inventar

    Also ich bin bei eXz Hosting und bin extrem Zufrieden (Gestern um ca. 23 Uhr lässt sich der Server auf einmal nicht mehr Starten)


    Tja oh siehe da, Support TS naja mal drauf schauen , und siehe da da war jemand , Problem kurz Erklärt, zack anderer Support da und binnen 10 Minuten und nettem Gespräch hat alles wieder Funktioniert.
    Einstellungen und Webinterface gut gemacht, Übersichtlich und leicht zum Einstellen , Preis auch vollkommen okay im Vergleich zu anderen anbietern.


    Kommt ein neues Update raus , einfach den Haken bei Update machen , neu Starten und zack schon ist der Server up to Date einfach nur Perfekt.


    Kann nur eine Empfehlung für eXz Hosting aussprechen.

    Dann würde ich dir einen PvP Server empfehlen denke da hast du dann auch genügend Action mit anderen Spielern wenn der Server schön voll ist.
    Und wenn man so auf Zombies steht gibt es sehr viel derzeit am Markt im Angebot. Müssen ja nicht in jedem Spiel die Untoten rumlaufen.


    Und nichts gegen The Hunter bitte ja, das ist ganz was anderes und macht Spaß das Game also du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sind 2 paar Schuhe die beiden Spiele.
    Und MÜSSEN tut gar nichts , für dich vielleicht aber das ist deine Meinung wenn du Zed´s willst okay aber jemanden was aufs Auge zu drücken denke das hatten wir schon einem anderen Thread das das nicjhts bringt.


    Das Spiel ist niemals als Zombie Überlebensspiel angekündigt gewesen also lassen wir uns überraschen was kommt, leute die Monster wollen bekommen sicher mal welche und Leute wie meiner einer können sie am Server ja deaktivieren, so hat jeder was er möchte (zumindest Teilweise)

    Die Monster werden kommen, leider.
    Mir würden wilde Tiere reichen.


    Da stimme ich dir zu , Essen , Trinken und Jagen ist ja auch schon mal eine Herausforderung. Zudem denke ich mal Punkto Waffen erst mal was gemacht werden muss bevor da mehr Monster kommen.
    Aber denke und Hoffe das man diese auch ausstellen kann, somit kann jeder das Spiel spielen wie er möchte.

    Nabend ich hätte mal eine Frage und zwar weil man mit den Postern ja viel tolles machen kann wollte ich Fragen ob man die auch für jeden Sichtbar machen kann.
    Sie werden zwar am FTP hochgeladen ich selbst sehe sie auch aber leider Mitspieler nicht und finde ich recht schade wenn man was tolles macht ich selbst sehe es, aber die anderen sehen nur die nackte Wand.


    Danke schon mal für die Hilfe.


    Grüße