Posts by dkong

    Einfacher Vorschlag : Gegenstände im Inventar Zerlegen wie in 7 days to die.

    Pilgerhut z.B. In Stoff Zerlegen.

    Ohne irgendwelche Maschinen.

    Leider gibts keinen Weg, bestimmte Items im SP zu deaktivieren :/ Permissions funktionieren im SP leider nicht. Im LAN Modus würden sie zwar funktionieren, doch du wirst als Host automatisch als Admin eingestuft, wodurch die Permissions für dich nicht gelten...

    Eine Möglichkeit, Items zu deaktivieren bzw. das Spiel damit auf eine bestimmte Epoche zu beschränken ist aber für die neue Version geplant.

    Es muss doch eine Datei geben in der man bestimmte Gegenstände,Blöcke und Erze Deaktivieren kann ?

    Schließlich hat dort alles eine ID



    Das auf bestimmte Epochen beschränken stelle ich mir etwas Schwer vor ?

    Man für die Brechstange und dem Vorschlaghammer ein Mittelalterskin hinbekommen .

    Oder es einfach wie in Minecraft machen und Blöcke sowie hingestellt(z.B.Werkbank) mit Axt und Co. aufhebar zu machen .

    Aber das ist eine andere Baustelle .

    Hallo Risianer


    Gibt es eine Möglichkeit in RW bestimmte Gegenstände im SP zu deaktivieren ?


    z.B. um nur solche zu haben die im Mittelalter oder in Minecraft verwendet werden .


    Gibt es eine Bestimmte Datei in der man was Verändern muss damit man Gegenstände deaktiviert werden ?


    thx im Vorraus für hilfreiche Antworten .