Man kann im Spiel nach Süden reisen, in die Wüste da gibt es Wüsten und Sandstrände und auf der Start Inselgruppe da gibts auch Kiesstrände oder du reist nach Norden in die Arktis da findest du Kiesstrände, wenn du das suchst.Es gibt ja verschiedene Biome im Spie,l zu einem Vulkan würde ich nicht nein sagen
Posts by dragon68
-
-
Die Gaal..... Gaga - Gaga Gaaaal........Gaga..-Gallier oder so
-
Da würde ich auch gerne Wohnen, gemütlich.
-
Danke schön, bald kommt die Burg Löwenstein.
-
Einfach genial deine Figuren, die ganze Liebe für die feinen Details, und auch deine Zelte sind gut gelungen. Bist bestimmt eine lustige Frau mit Sinn für Humor.
-
So cool vielen Lieben Dank Ich weiss ja Ihr seit die Besten, da kann man sich freuen drauf. Rising World ist mein Lieblings Game und Ihr macht mit dem Spiel alles richtig, und wenn ich in eurer Welt unterwegs bin dann immer mit einem Lachen im Gesicht. Danke schön das wird bestimmt genial
-
Vielen Lieben dank, das freut mich sehr das von dir zu Lesen, ich freue mich ja schon auf deine Burg. Nein von Innen da bin ich noch nicht so weit, an der Ringmauer habe ich noch einen überdachten Wehrgang geplant, und auch noch Stallungen für Pferde und was auf einer Burg nicht fehlen darf ist der Burggarten. Und die Beiden Wehrtürme am Torhaus da habe ich noch Arbeit vor mir. Und dann werde ich mich auch mit dem Innenausbau beschäftigen.
-
Ich möchte mein neues Bauprojekt die Burg Löwenstein vorstellen, habe sehr viel Herzblut rein gesteckt und hoffe das euch die Burg gefällt. Viel Spass euch allen mit der Burg Löwenstein.
-
-
Ja es hängt davon ab wie man am Mahlwerk steht, das heraus nehmen das geht gut aber das hineinlegen das ist zu aufwendig jedes Stück Einzel da rein legen und dann musst auch noch den Punkt suchen wo das Item sichtbar bleibt verschwindet immer wieder . Das kann man besser machen und es gibt wen man sich andere Spiele anschaut bessere Lösungen für das selbe Problem. Ich stelle mich auf das Mahlwerk und mit der Taste Q kann man sehr schnell z.B Weizen das Mahlwerk befüllt werden. Weisst du wenn du Survival Spielst dann möchte man sich das verdienen und verzichtet man auf Kreativ Modus.
-
Und wieder eine Figur von Sonoblonda die mir sehr gut gefällt, den werde ich in meine Welt einfügen danke schön.
-
-
Jiw Games jetzt mal im ernst das Mahlwerk muss überarbeiten werden habt ihr mal versucht was zum Mahlen, und ist euch nicht aufgefallen wie aufwendig es ist da was rein zu legen. Ich muss jede Kohlestück Einzel da rein legen und Zeit aufwendig und dann geht oder es geht nicht. Ich muss euch aber auch Loben das neue Rising World ist der Hammer und Ihr habt vieles verbessert zur alten Spielversion. Aber das Mahlwerk das ist immer noch so schlimm wie in der Alten Version. wie wäre es mit einer Einfüllklappe wo ich z.B. 50 Kohle rein legen kann, das mahlen kann, und dann 50 mal Kohlepulver erhalte. Das raus nehmen funktioniert gut aber das rein legen da ist so mühsam.
-
Da hast du aber ein sehr Interessantes Bauprojekt die Figuren sind ja der Hammer und die Gebäude gefallen mir auch gut
-
So auch diese Figur ist dir gut gelungen
-
-
Schönes Krokodil hast du da gebaut
-
Ja genau die Sachen meine ich, wenn du in der Konsole den Befehl ein gibts : item human_ar1_helmet bekommst du einen Helm für eine Rüstung oder item human_ar1_armor2 dann bekommst du einen Brustpanzer, es gibt auch Waffenröcke und so weiter einfach nachlesen bei Rising World wiki.de Ja dass ist es im Survival würde ich mir das auch wünschen Kleidung Rüstungsständer und Waffenständer und noch mehr
-
Geht mal bitte zu Rising World Wiki.de da sind eine menge Informationen zu zum Spiel und man kann sich in der Konsole befehle eingeben und sich vom Spiel, das geben lassen. Es gibt einen Kaputten Handkarren und Hühnerstall, Waffen und Rüstung und Kleidung, es gibt sogar Zuckerstangen, grüne Äpfel. Barbaren Kostüm und Rüstung, und 2 Rüstungen für Menschen und Kleidung. Mich hat`s einfach gestört in der Unterhose durch die Welt zu gehen. Aber einen Rüstungständer und Waffenständer wünsche ich mir auch. Vielleicht einen Objektständer wo man Item`s und Objekte drauf legen kann, so das man die an Wänden oder auch auf Tische ablegen kann, was drauf stellen kann?
-
Hallo Danke schön ich mag deine Tische und Stühle die sind sehr schön und die ganzen Details mit Essen und Teller und die schönen Kerzenständer. Und ich verwende auch deine Häuser die zur einer Burganlage gehören in der Wüste als Base das Ritterhaus, sind so schöne Möbel die du gebaut hast