Posts by dragon68
Latest hotfix: 0.8.5.2 (2025-05-01)
-
-
Oh Bissig
-
Das kann man doch in den Einstellung einstellen das der Spieler alles behält?
-
-
-
Schön das euch die Burg Löwenstein so gut gefällt, so soll doch sein, viel Spass euch allen mit der Burg.
-
Das Böse Smartphone das ist doch böse,nur Quatsch mit Sauce, du hast Recht. Heute haben die coolen Kids alle Smartphone.
-
Und macht weiter so
-
Ich habe den Server besucht am Wochenende, ich muss wirklich sagen da hat es mir gut gefallen. Das Gallier - Dorf von Sonablonda so viel Liebe zu Details und die ganzen Figuren dass ist gut gemacht. Da Waren ein Paar Menschen richtig kreativ, So schöne Häuser und Gebäude mit Fantasie da sind bestimmt viele Stunden Arbeit und auch Herzblut rein geflossen, GUTE ARBEIT
-
Man kann doch einstellen, in den Einstellung das die Gegner eine Fackel tragen, dann sieht man die von weiten. Aber das Kämpfen ist schon etwas träge finde ich, ja das Abwehren von Schlägen und Hiebe mit dem Schwert das kann man besser machen, vielleicht ein Schild, aber bitte das ist nur ein Vorschlag.
-
Da werden sich aber die kleinen und grosse Kinder Freuen
-
-
Cool
-
Schön sieht gemütlich aus Kommt gut
-
Danke Schön dass gefällt mir gut da werden sich die Hasen und Hühner Freuhen
-
El Senor Prsidente?
-
Muss wirklich sagen schön was du baust habe mir ein paar Sachen von dir angeschaut kommt gut
-
ich hab`s runter geladen, bevor du gelöscht hast. Schön dein Raumschiff war bestimmt Arbeit die ganzen Details
-
-
Das ist dir auch sehr gut Gelungen, kommt gut