Schön was du da gebaut hast, gefällt mir sehr gut und passt wunderbar in meine Mittelalter Welt, werd mir ein Schönes Dorf Bauen und dass dann Feiern. Danke dir das wird ein Spass
![]()
Posts by dragon68
A new update (0.9.2) is available now!
Latest Hotfix: 0.9.2.1 (2026-05-13)
Latest Hotfix: 0.9.2.1 (2026-05-13)
-
-
Danke dir Sonablonda, jetzt hat die Burg Falkenstein ein Skullgate und kommt richtig gut, da fühle ich mich gleich sicher in meiner Burg mit den ganzen Barbaren die da Rum schleichen, man ist Rising world ein schönes spiel geworden, kann es immer noch nicht fassen wie schön Rising World Ist Und deine Stühle und Tische stehen immer noch im Trohnsaal und machen eine gute Figur bei jedem Anlass auf der Burg

-
voll cool, genau so was brauche ich auf der Burg Falkenstein,

-
Ich hatte 2 Böcke und vier Schafe und jetzt ist alles voll und Herbst, dann due ich mal das Schaffleisch grillen

-
Passt wunderbar in meine Mittelalter Welt, kommen ganz gut die Stühle verwende sie auf der Burg Löwenstein

-
Also ich wurde gestern vom Blitz getroffen, beim Terraforming man sieht kurz rot und es gibt ein lustiges Geräusch, das nicht alle lustig finden werden zum 2 Mal gestern

-
Genau das richtige für auf die Burg Löwenstein

-
Mir ist aufgefallen das das gute Fadenkreuz bei der Armbrust beim Zielen wieder verschwindet, und das die Tiere anfangen auf Dächer zu stehen auch die Dummy aber die von Jiw Games machen das schon, es braucht Zeit zum umsetzten. Und das war bei der Java auch so das ist Retro

-
Vielen Lieben Dank an Jiw Games ihr seit die Besten, ein Wunderbares Spiel seit ihr am Aufbauen, hat mich voll gepackt das Spiel.Und mit den Update wird es immer besser. Und bitte macht weiter so ihr macht mit Rising World alles richtig, bin richtig begeistert von euch und eurem Spiel und wollte einfach mal Danke sagen.

-
Habe etwas nach dem Update bemerkt man kann nichts mehr mit F aufheben nur noch mit Vorschlaghammer

-
Riesen Regenwürmer oder so falls es mal ein Boss Kampf gibt in Rising World mutierter Riesenregenwurm mit Familie das wäre ein Kandidat

-
Also wenn ich Enter drücke dann schaltet sich nur das Modulare bauen ein und die Türe wird nicht gespiegelt,somit die alte Leier 2 rechte Türen eine Doppeltüre, Also für die die nicht Tischler sind damit aus einer Rechten Türe eine Linke Türe wird müssen die Scharniere auf der anderen Seite sein da wo der Daumen rechts ist auf der linken Seite bitte nicht ernst nehmen ist nicht Böse gemeint, ein bischien Klug Scheissen ist auch dabei

-
Das mit Enter und der Türe werde ich ausprobieren vielen dank für den Tip da kann man was lernen das ist gut so
-
Das ist aber ein hässliches Alien

-
Im Spiel wenn ich hier eine Doppeltüre platziere dann setzte ich die rechte geschlossene Türe zuerst, dann platziere ich eine geöffnete Rechte Türe das wird keine Linke Türe daraus nur weil ich sie drehe, Die Scharniere (Bänder) müssen auf der anderen Seite sein Aber egal war nur eine Frage und das Spiel ist heute Morgen 2 mal abgestürzt und jetzt sind die Blauphasen alle weg, sie sind im Order drin aber das Spiel kann sie nicht mehr sehen

-
Ich bin Schreiner von Beruf das mit den Türen im Spiel ist wirklich komisch, wenn man eine Doppeltüre baut, Das Problem ist es gibt keine Linke Türen im Spiel nur Rechte Türen, wenn ein Schreiner eine Doppel Türe baut dann macht er eine Rechte und Eine Linke Türe. Und dann klappt das mit der Doppeltüre. Aber in Rising World muss ich aus 2 Rechte Türen eine Doppeltüre machen, wo bleibt da der Realismus? Nur eine Frage

-
Voll Cool genau das richtige mit dem Tollem Update. Danke schön kann ich jetzt wunderbar gebrauchen

-
Oh vielen Dank und euch allen schöne Weihnachten

-
Da kann jemand aber schön bauen, wunderbar

-
I love you Fasenda, great work, thank you