Riesen Regenwürmer oder so falls es mal ein Boss Kampf gibt in Rising World mutierter Riesenregenwurm mit Familie das wäre ein Kandidat![]()
Posts by dragon68
A new update (0.9.2) is available now!
Latest Hotfix: 0.9.2.1 (2026-05-12)
Latest Hotfix: 0.9.2.1 (2026-05-12)
-
-
Also wenn ich Enter drücke dann schaltet sich nur das Modulare bauen ein und die Türe wird nicht gespiegelt,somit die alte Leier 2 rechte Türen eine Doppeltüre, Also für die die nicht Tischler sind damit aus einer Rechten Türe eine Linke Türe wird müssen die Scharniere auf der anderen Seite sein da wo der Daumen rechts ist auf der linken Seite bitte nicht ernst nehmen ist nicht Böse gemeint, ein bischien Klug Scheissen ist auch dabei

-
Das mit Enter und der Türe werde ich ausprobieren vielen dank für den Tip da kann man was lernen das ist gut so
-
Das ist aber ein hässliches Alien

-
Im Spiel wenn ich hier eine Doppeltüre platziere dann setzte ich die rechte geschlossene Türe zuerst, dann platziere ich eine geöffnete Rechte Türe das wird keine Linke Türe daraus nur weil ich sie drehe, Die Scharniere (Bänder) müssen auf der anderen Seite sein Aber egal war nur eine Frage und das Spiel ist heute Morgen 2 mal abgestürzt und jetzt sind die Blauphasen alle weg, sie sind im Order drin aber das Spiel kann sie nicht mehr sehen

-
Ich bin Schreiner von Beruf das mit den Türen im Spiel ist wirklich komisch, wenn man eine Doppeltüre baut, Das Problem ist es gibt keine Linke Türen im Spiel nur Rechte Türen, wenn ein Schreiner eine Doppel Türe baut dann macht er eine Rechte und Eine Linke Türe. Und dann klappt das mit der Doppeltüre. Aber in Rising World muss ich aus 2 Rechte Türen eine Doppeltüre machen, wo bleibt da der Realismus? Nur eine Frage

-
Voll Cool genau das richtige mit dem Tollem Update. Danke schön kann ich jetzt wunderbar gebrauchen

-
Oh vielen Dank und euch allen schöne Weihnachten

-
Da kann jemand aber schön bauen, wunderbar

-
I love you Fasenda, great work, thank you

-
-
-
-
Cool 4 Medieval

-
-
Da kriegt man ja gleich lust auf so ein Honig Brot oder so

-
Ganz einfach gesagt Kommt gut

-
Der Kleine Nils Holgerson fliegt mit den gänzen davon

-
Schön dein Haus, da würde ich gerne einziehen, und passt wunderbar in meine Mittelalter Welt, da wird es ein schönen Platz bekommen.

-