Posts by dragon68

    Bei Steam ist das so es gibt 2 versionen OLD 0.6.81 und OLD 0.6.31 ich finde es sehr kompliziert weil welche ist die Alte Version und welche ist die neue Version und egal welche Version ich auswähle keine von beiden funktionieren jetzt und langsam habe ich die Schnauze voll vom Scheiss Sream da werde ich nie wieder ein game kaufen da könnt ihr nichts dafür. support habe ich bis jetzt immer noch nicht bekommen von Steam, ja das Spel habe ich bezahlt und das geld haben sie auch gerne genommen aber von irgenteiner Hilfe stellung vom Steam habe ich bis jetzt nichts gehöhrt oder gelesen.

    Bei mir ist das so hab das spiel bei Steam gekauft und wolte mal die neue Version ausprobieren leider ist da was furchtbares pasiert jetzt kann ich weder die alte noch die neue version mehr geamen, jedes mal wen ich das game starte ladt es ein update herunter ich instaliere es und das game startet nicht mehr und bei steam in der Bibliothek kannn man so viel rechts klicken wie man will halt so wies in der beschreibung erklärt wird es passsiert halt nichts leider

    Hallo danke dir für das schöne Foto das du gemacht hast für meine Rampe, Leider weil das mit dem Bilder einfügen bei mir nicht gegangen ist wurde mir empfohlen das Blueprint zu Löschen. Heute Morgen habe ich einen sehr schönen Seed gefunden mit einem See der so gross ist wie ein Meer mit mehren Insel Bergen, gross und klein , eine Insel ist so gross das man eine Stadt drauf bauen kann, und die kleinere Insel da hab ich eine Burg drauf gebaut. Der Seed ist was für einen Server Spawn oder um etwas zu Zeigen was man gebaut hat. Dir Kommen bestimmt auch bessere Ideen als mir, wenn es dich Interessiert kann ich dir den Seed - Nummer schreiben

    Beim mir ist es so das inventarfenster des Ruchsack lässt sich nicht mmer, aber immer öfter nicht schliesen da kann mann 1000 mal e drücken da pasiser nichts, hat so viele male nicht funktionert, ich hab dies Plugin 4Monate bentuzt am Anfang freute ich mich sehr über diese plugin, jetzt habe ich es deinstaliert da sind noch bucks.

    Vielleicht könnt Ihr JIW Games diese plugin mal erklären das Inventar-fenster des Back Back-schliest man mit E? Kann ja nicht sein das ich nach 4 Jahren Rising World einfach zu Blöd bin für dieses plugin?