Wenn ich auf einer ersten Insel einen Marker setzt und dann auf eine zweite Insel gehe, wie komme ich dann zurück ? Es wird mir dann nur die zweite Insel auf der Karte angezeigt aber die erste Insel nicht.
Posts by Lost501
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Der Höllenhund und die Guhls in der Hölle gefallen mir sehr gut.
Aber hat es im Haus schon immer geregnet? Das Dach ist doch erst neu.
-
Die ganzen verschiedenen Blockvarianten finde ich toll, da kann man jetzt gleich viel mehr machen 😊
-
Auf Ackerbodenblöcken kann, man keine Setzlinge setzen, wenn sie in die Hand genommen werden. In der Java Version hatte das noch funktioniert, wird das vielleicht noch geändert ?
-
Wenn ich mit einen zweiten Spieler spiele und wir gleichzeitig die Karte geöffnet haben und in die Richtung des anderen schauen, dann verschwinden alle Markierungen und der andere Spieler auf der Karte.
-
Wie ich meine Spielcharakter auf weiblich ändern kann
Den Spielcharakter kannst du im Hauptmenü unter den Reiter Charakter ändern und dort kannst du weiblich und männlich einstellen.
-
Die Karte aktualisiert sich nicht, wenn ich auf eine andere Insel fliege. Muss ich da irgendwas nach machen damit es aktualisiert wird ?
-
It works now, thank you very much.
-
-
I installed it as it is specified. But whenever I enter /pnb there is an error message in the cheat. I don't know what else to do ?
-
Ich fände es super wenn man das fällen von Bäumen noch etwas realistischer machen könnte.
Bis her ist man hin gegangen und hat den Baum angesägt, dann ist er umgefallen (was ich super finde) und dann musste man nur ein paarmal auf den Baum mit der Axt schlagen und er hat sich in mehrere Baumstamm Stück aufgeteilt. Ich finde man sollte für jedes Baumstammstück extra noch mal auf den gefällten Baum schlagen und so den Baum Stück für Stück zu zerhacken.