Posts by Foulcrow

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Deirdre Es funktioniert,super. :thumbup:
    Das Gras wird nur nicht angezeigt, wenn man es in der Hand hält. Deswegen habe ich es immer nur für Rasenblöcke benutzt.

    Kannst du mir eventuell noch bei einem anderen Problem helfen? Habe die Frage auch in Thread "Dumme Fragen" gestellt, aber der ist schon über ein Jahr alt und wird eventuell gar nicht mehr genutzt.

    Wenn ich ein Tutorial nachbauen will (Runde Türme), geht das auch im Survival oder nur in Creativ? Weil anscheinend funktionieren die Befehle im Chat nicht. Setr 1 ändert nicht den Rotationswinkel. Es wird dort meist immer von einer Konsole geredet. Ist das mit dem Chat gleich zu setzen? Wenn nicht, lässt sich die Konsole auch im Survival öffnen?

    Hallo,

    ich spiele ja generell den Singleplayer Survival Modus.

    Kann es sein, dass hier die Möglichkeiten des Bauens gegenüber dem Creativ Modus sehr eingeschränkt sind? Ich habe versucht ein Tutorial nachzubauen und scheitere schon bei der Eingabe der Rotation von Baumaterial. Laut Anleitung soll in der Konsole setr 1 eingegeben werden, für den kleinsten Drehwinkel. Ist Konsole gleich zu setzen mit Chat T-Taste? Bei setr 1 wird es als Nachricht von mir wieder gegeben, bei /setr 1 passiert nichts, die Rotation ändert sich nicht.

    Vielen Dank im Vorfeld über Antworten.
    Beste Grüße Foulcrow

    Hallo,

    was genau macht dieses Plugin?
    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, mit dem ich Gras wieder anbauen kann, so wie im Bild oben zu sehen ist. Mein Grundstück soll nicht so komplett abgemäht aussehen. Und die Rasensteine sind auch alle gleich.

    Habe die Befehle im Chat probiert, aber was muss dann passieren? In der Blockwerkbank finde ich auch keine neuen Steine. Wo bekomme ich die Gräser her?

    P.S. bin im Survival Single Player unterwegs

    beste Grüße Foulcrow

    Hallo,
    ich nutze dieses Plugin schon seit ein paar Monaten.
    Allerdings hatte sich, warum auch immer, in den Settings alle Teleporteinstellungen von True auf False umgestellt, was zu Fehlern führte.

    Ich kann das Plugin nur empfehlen, auch wenn es nur 15 Teleportpunkte sind.
    GPS-1.7.1.zipshared-0.7.0.zipDie hochgeladenen Zip-Dateien sind von der Modder Seite. Im Plugin Ordner entpacken und fertig.
    Falls die Teleportpunkte nicht funktionieren, dann bitte in den Settings alle False zu True ändern.

    beste Grüße Foulcrow

    Hallo,

    ich brauche mal eure Unterstützung beim GPS-Plugin.

    Das Plugin ist im richtigen Ordner entpackt. Im Spiel kann ich GPS aufrufen und Wegpunkte setzen. Allerdings kann ich nur meinen Startpunkt als Teleport aufrufen. Nutze ich einen anderen Punkt, z.B. ein Erzvorkommen, und will zurück zu meinem Haus, dann kommt die Meldung, Teleportation zum Wegpunkt ist deaktiviert. Woran kann das liegen, oder müssen irgendwo noch Einstellungen gemacht werden?

    Ich spiele im Survival Modus Singleplayer. Geht GPS eventuell nur im Multiplayer?

    beste Grüße Foulcrow