Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
Posts by optimusos
-
-
Tolle idee unbedingt mit einfügen.
-
Man weiß ja nie für uns ist es nur ein kleines Update für die Programmierer kann es aber 2 Wochen Arbeit bedeuten.
-
ebenfalls Danke, jetzt weiß ich was faceculling ist
-
Ich hoffe nicht in der Gamingszene sind die deutschen Programmierer durch ihre Verlässlichkeit bekannt.
-
Ich finde aber der hipe mit dem Early Access immer ein bisschen schwierig. Wenn ich da DayZ sehe wie lange die schon rumdoktoren. Es gibt auch Early Access da ist das letzt Update 6 Monate alt und die Entwickler sind anscheinend untergetaucht. Sowas bringt echt schlecht ruf verwirkt anderen Entwicklern, die es wirklich ehrlich sind, Möglichkeiten.
-
Hi du kann ja bei uns mitspielen. Ich bin zwar noch auf Arbeit aber da findet sich bestimmt jemand und bin nachher auch im TS.
-
Sorry aber wenn das Game in der Vollversion ist und es kommt dann nichts mehr, verlierst du auch die Lust. Man muss sich nicht so an der Alpha festhalten. Sondern das ganze zählt. Das Ding kann heißen wie es will, bei anderen Vollversion zu 50 Euro gibt es teilweise nur Probleme aber super ich hab ne Vollversion.
Oja das stimmt
-
ja aber wenn es immer in der Alpha bleibt hat man selber kein richtigen Bock zu modden.
-
Das Spiel hat Potential ich hoffe die geben nicht auf bzw. lassen es nicht 1 Jahr lang auf Alpha laufen, wie andere ähnliche Spiele (Rust Forest ect.)
-
Aber Sarazar scheint mit dem Spiel sehr zufrieden zu sein
ja hörte sich so an
-
Na das kann nur gutes heißen
https://www.youtube.com/watch?v=c3Zdvjcl3c4
Seit 13.02.2015 gibt es Letsplays von Sarazar. -
Bei mir ist das genau so. Auf einmal ist da eine Glasscheibe und keiner hat sie hingebaut.
-
Authentication- Server is down