Posts by Manu

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)

    Hallo Ihr lieben,


    Auch ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr,

    Bitte entschuldigt meine verspäteten Wünsche (hatte viel zu tun, Familie, Arbeit etc. ) ...aber besser spät als nie.:)

    Das nächste Update diesen Monat. Die Welt generation erstes Quartal 2022.Also irgendwann dazwischen.


    Ich muß dir aber auch zustimmen. Lust zu bauen hätte ich schon Aber dafür fehlen mir die Blaupausen. Und noch wichtiger eine schöne Welt.

    geht mir genauso. Ich warte lieber noch, bis es weiter fortgeschritten ist, spiele und baue so lange erst mal nur in der alten Version...

    Ich bin immer wieder geplättet was ihr alles bauen könnt.:wow:8| Ich kann das leider nicht so gut, liegt aber wohl auch daran das ich gar keine Geduld habe für die kleine fitzelarbeit.:drunk: Das endet bei mir meist in einem Wutanfall:silenced:

    Deshalb hier mal ein großes Dankeschön<3 für eure Blaupausen ( sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Zukunft^^) die ihr zur Verfügung stellt:)

    ok. Schade eigentlich, aber nicht so wichtig :D

    Danke für die Antworten :wacko:

    Sorry konnte erst jetzt antworten, bin im Moment etwa im Stress:drunk:

    Ist es möglich Spiegel in das Spiel zu bringen. :thinking: Fürs Bad oder groß für den Kleiderschrank ?^^

    Ist es im MS nicht möglich die Blaupausen nur auf das eigene Grundstück zu beschränken. So kann könnte niemand einfach bei anderen Spielern Blueprints machen?!

    Ich habe mir das eher für den Creativmodus gedacht. Im Mehrspieler könnte man oder ist es ja dann eh deaktiviert.

    Mir ist schon oft passiert das ich mit dem F7 Befehl zu viel oder das falsche gelöscht habe. Ist manchmal etwas knifflig. Mit dem Rückgängig-Befehl wäre das nur halb so ärgerlich.

    Und natürlich kann man nicht ständig alles zurücksetzen...ich dachte lediglich das zuletzt ( oder auch die letzten 3-5 ) gesetzte Bauteil oder die letzte Aktion.

    Wenn du das ganze in der neuen Version baust, wird es dir mit der Zeit viel leichter fallen. Gerade was die ganzen Rundungen angeht, wird es durch die Privotpunkte viel leichter.


    Sieht aber trotzdem toll aus

    Danke, dann werde ich mich doch mal in die neue Version einarbeiten...:)

    Heute will ich euch auch mal mein Projekt zeigen:wacko:. Der "Rohbau " steht, jetzt geht`s ans Dach und an die Feinheiten. Ich bin noch lange nicht so gut im Bauen, wie die meisten hier:saint:.

    Aber wie sagt man so schön...Übung macht den Meister.:D

    Wie ihr seht baue ich noch in der alten Version. Muss mich in der neuen erst zurecht finden. :lol:

    Hallöchen,

    gibt es so eine Art "letzte Aktion Rückgängig " machen Befehl?

    Ich weiß das es eine Undo Befehl für Blueprints gibt, aber gibt es das auch beim Bauen?

    z.B. ein Bauteil zu viel abgerissen oder ähnliches, einfach rückgängig machen?

    Lg Manu

    Hallo, ich weiß nicht ob es schon mal angesprochen wurde?! Aber wie wäre es mit einem Briefkasten in dem man den Spielern ( im MS ) eine Nachricht hinterlassen kann ? Man ist ja nicht immer zeitgleich online.

    Ist nur so ne Idee :)

    Liebe Grüße Manu

    Super toll:love:. Gerade installiert und erstes Huhn rein gesetzt. Allerdings geht das Huhn nicht raus ins Außengelände?! Hab ich was falsch gemacht ?

    Bin noch ganz neu und hab noch nicht so viel Ahnung :wacko:.