Posts by Gorr Cabal

The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).

This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.

    Problem Behoben !!

    Ich habe die entsprechenden Ports im Router manuell freigegeben & seit dem kein dc mehr ( am Rande bemerkt Vodafon easybox 904 xDsl)


    Dickes Danke an Alle

    Routenverfolgung zu ip-95-223-212-87.hsi16.unitymediagroup.de [95.223.212.87]

    über maximal 30 Hops:


    1 <1 ms <1 ms <1 ms Datenklo [192.168.178.10]

    2 5 ms 6 ms 5 ms ipservice-092-219-176-001.092.219.pools.vodafone-ip.de [92.219.176.1]

    3 5 ms 5 ms 5 ms 188.111.220.250

    4 5 ms 8 ms 6 ms 188.111.129.216

    5 14 ms 12 ms 12 ms 145.254.2.189

    6 12 ms 12 ms 12 ms 145.254.2.189

    7 16 ms 16 ms 16 ms de-bfe18a-rd02-ae-0-0.aorta.net [84.116.191.146]

    8 20 ms 16 ms 16 ms ip-81-210-149-49.hsi17.unitymediagroup.de [81.210.149.49]

    9 28 ms 31 ms 27 ms ip-95-223-212-87.hsi16.unitymediagroup.de [95.223.212.87]


    Ablaufverfolgung beendet.

    Das Thema Firewall & Virenscanner hatte ich gegen getestet ( wie im Anfangspost erwähnt).

    Vanilla & Plugin macht anscheinend auch nicht den Unterschied, das haben Artak & ich auch gegen getestet.

    Trotzdem danke für den Versuch zu helfen

    eigentlich Spiele ich nur auf einem Server habe aber auch auf "Deutschland Spielt" getestet mit dem selben Ergebnis

    Avatar & Lost City passiert das nicht ( aber wenn ich alleine spielen wollte bräuchte ich kein Mp )


    Im Durchschnitt verliere ich alle 13-15 Min. die Verbindung.

    ich habe jetzt einige Zeit mal mitgeschrieben

    Files

    • log

      (175.09 kB, downloaded 287 times, last: )

    Hallo,

    Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde:

    Ich verliere zu einigen ( nicht allen ) Servern dauernd die Verbindung

    folgendes ist dann im Serverlog:

    [TcpProtocolDecoder ExceptionCaught] /92.219.180.82:65451: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

    [TcpSessionHandler ChannelInactive] /92.219.180.82:65451

    CLIENT 76 CHANGE STATE: Connected -> Reconnecting

    23.11.2021 08:18 G.g

    INFO: Gorr Cabal is losing connection (4.258, TCP)...

    23.11.2021 08:18 G.g

    INFO: Gorr Cabal timed out!

    CLIENT 76 CHANGE STATE: Reconnecting -> Disconnected

    REMOVE: de.jiw.network.server.session.ClientConnection@17528f3c - 76 -

    [TcpSessionHandler ChannelInactive] /92.219.180.82:65418

    [TcpSessionHandler ChannelInactive] /92.219.180.82:65385

    [TcpSessionHandler ChannelInactive] /92.219.180.82:65352

    1

    23.11.2021 08:18 G.g

    INFO: Delete Client ID: 76

    [EndAuthSession] 112631355

    [TcpSessionHandler] NEW Client Connection from:/92.219.180.82:54512 de.jiw.network.server.session.TcpSessionHandler@31008492 PORT:4255

    [NetworkServer] ChannelReconnectMessage: Channel closed

    UUIDs: null: / 68add986-bb9d-4761-ac90-6bfa8908a8cd

    [TcpSessionHandler ChannelInactive] /92.219.180.82:54512

    23.11.2021 08:18 JIW-Network

    WARNING: [TcpSessionHandler ChannelInactive] Unable to find ClientConnection for /92.219.180.82:54512

    [TcpSessionHandler] NEW Client Connection from:/92.219.180.82:54529 de.jiw.network.server.session.TcpSessionHandler@1eae2699 PORT:4256

    [NetworkServer] ChannelReconnectMessage: Channel closed

    UUIDs: null: / 68add986-bb9d-4761-ac90-6bfa8908a8cd

    [TcpSessionHandler ChannelInactive] /92.219.180.82:54529

    23.11.2021 08:18 JIW-Network

    WARNING: [TcpSessionHandler ChannelInactive] Unable to find ClientConnection for /92.219.180.82:54529

    [TcpSessionHandler] NEW Client Connection from:/92.219.180.82:54546 de.jiw.network.server.session.TcpSessionHandler@6cd86a5f PORT:4257

    [NetworkServer] ChannelReconnectMessage: Channel closed

    UUIDs: null: / 68add986-bb9d-4761-ac90-6bfa8908a8cd

    [TcpSessionHandler ChannelInactive] /92.219.180.82:54546

    23.11.2021 08:18 JIW-Network



    so ganz nebenbei

    es liegt nicht am Vierenscanner oder der Firewall