Posts by juergen

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)


    Danke für die Antwort. Diesen Quelltext muss ich jetzt natürlich mit meinen TS Daten füttern, soweit logisch, aber wie geht es dann weiter. Sorry bin kein Programmierer. Wo muss dieser Quelltext dann hin und wie wird er aufgerufen ?

    Hallo Leute,
    das Spiel hat mich voll begeistert, deshalb habe ich mir gleich einen dedicated Server zugelegt und hoste ihne auf meinem eigenen Server.
    Jetzt habe ich nur noch ein paar Fragen und hoffe das mir die Community hier helfen kann.


    1. gibt es schon bracuhbare Lua Skripts die problemlos laufen und wenn ja , wo ?
    2. gibt es eine möglichkeit Bilder für die Poster auf dem Server zu hinterlegen damit sie für alle sichtbar sind ?
    3. gibt es eine möglichkeit seinen Heimat Teleport Punkt dauerhaft zu speichern so das man auch nach einem reconnect wieder hinfindet ?
    4. Woher weiß ich wenn es eine neue Server Version gibt die ich downloaden muss ?


    zu 3 muss ich noch sagen das ich schon gelesen habe man solle sich die Koordinaten aufschreiben (F3) und kann dann damit wieder zurück Teleporten.
    Aber unter F3 findet man 2 Koordinaten sätze und keiner hat bei mir funktioniert , bin immer irgendwo unter der erde rausgekommen :-(


    Ich würde mich fruen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    mfg
    Juergen