Posts by lenko
Latest hotfix: 0.8.5.1 (2025-04-29)
-
-
wollte auch Grad schreiben. Einfach mal alles lesen. Da wird ihnen geholfen.
-
When testing the 3D plugin, an error occurred in the GPS regarding the waypoints. I do not know what plugin it is.
In the picture please look at the font of the 3D text, this is checked off.Beim testen vom 3D plugin ist ein Fehler im GPS bezüglich auf die Wegpunkte aufgetreten. Ich weiß jetzt nicht an welchem Plugin es liegt.
Im Bild schaut euch bitte mal die Schrift vom 3D Text an, diese ist abgehakt. -
Also ich finde die Idee auch klasse und es wird Rising World auf einigen Servern bestimmt auch in eine andere mögliche Richtung lenken.
Aus Handel besteht unsere gesamte Existenz bis heute nur die Form ändert sich.
Vieleicht auch ein Ansatz, viele bauen ja auch nur zb im Mittelalter und würden aber auch gern so ein Plugin nutzen.Was mich evtl. Interessieren würde, wie schaut es mit der Adminpflicht auf einem Server mit dem Plugin dann aus ? Immer ist ja keiner da.
-
Dieses Plugin ist echt schön geworden und jetzt schon recht komfortabel.
@Galveston01 das hast du echt klasse gemacht.Beim testen ist jedoch ein Fehler mit Hinweis auf das GPS aufgetreten
Siehe Hier
Ich weiß nicht woran das jetzt liegen könnte.
Habe nun 3D Text vom Testserver wieder runter, nach Neustart waren die Texte nicht mehr pixelig. -
-
Hallo
Leider gab es bei uns ein paar Probleme, deswegen verzögerte sich alles etwas bis wir unsere Server wieder online hatten. (leider zur Freude anderer). Nun läuft aber alles wieder.
Rising World / Hauptserver
Server: 89.163.254.175:27000Rising World / Free Buid
Server: 89.163.254.175:2705Counter Strike Go
Server: 89.163.254.175:2702Minecraft
Server: 89.163.254.175:25565http://134.255.226.102:25565/ WhitlisteARK: Survival Evolved ( Clan-Server mit Pw ) in kürze online
Server: 89.163.254.175:27015 -
Schade
-
Servus also unsere Server sind schon Online warum eure noch nicht?? Ist EXZ Hosting so langsam???
Ich danke für die Anteilnahme
-
Hallo
Leider sind unsere Server immer noch offline.
Grund dafür ist, dass unser Hoster komplett umzieht. Dies sollte eigentlich schon erledigt sein, doch leider verzögert es sich noch eine Weile.
Wir hoffen das wir im Laufe des morgigen Tages mit unseren Servern wieder online sind.Wir bedauern diesen Zwischenfall und es tut uns Leid.
-
immoment sind unsere Server dawn. Wir sind dann und versuchen das Problem so schnell wie möglich zu ändern.
-
-
Hallo
Wir haben eben dein Plugin grad auf unserem Testserver getestet.
Es funktionierte alle wunderbar
Den teleport zu einem Teleportpunkt mit dem "." finden nicht so gut, den "."Name kann man doch recht schnell übersehen.
Wenn man es weiß geht es natürlich. Kann man den "." nicht einfach weglassen ?Dann würde uns noch Interessieren ob man zum Teleportpunktnamen nicht noch einen Pseudonamen mit Schreiben könnte.
Also zb /tp set 1"Spawn" wobei Spawn zwar in der Liste erscheint aber zum teleportieren man nur /tp 1 eingeben muss.Gruß und Danke für deine Mühe
-
-
-
-
-
-
mittlerweile konnten wir ja schon einige Lua Scripte gegen plugins austauschen.
Es wäre schön wenn noch ein reines teleport plugin und vieleicht eines mit den 3D Texten.
Der WorldEdit und auch die AriaProtection sind auf dem besten Weg als plugin Einzug nehmen zu können. Der World Editor ist ja schon jetzt fasst abgelöst.
-