Display Morehi
gefällt mir ausserordendlich gut was da aufgezogen wird,
habe dir eine Pn gesendet
kleine Anmerkung - die Tonspur ist relativ leise,
und ne Frage nebenbei - werden bei euch Parzellen zugewiesen
oder kann da jeder nach Lust und Laune sich ausbreiten bzw.
das mann vorher sein Projekt grössenmäsiig anmeldet ?
ids/mfg
Posts by lenko
-
-
Wollte damit zb nur sagen das ich ipv6 habe und keinerlei Probleme. Dirk und daisy auch und die bekannten probleme. Damit ist natürlich nicht dieser 10 min Takt gemeint.
-
Du bist auf meiner Abo Liste
-
Gute idee
-
Großes Kino
-
Ich arbeite schon seit einiger Zeit nur noch allein im spiel. Bei den Gerüchen kann man so schlecht arbeiten
-
das war es also, hatte mich schon gewundert, da ich so ein flaues gefühl in der magengegend hatte
-
Also wir haben uns das Gestern mal etwas näher angesehen und könnten NICHT zwingend feststellen das IPv4 oder IPv6 daran Schuld sind.
Die Probleme treten unterschidlich auf und bei beiden Versionen unserer Leute. -
-
Also besser kannst du nicht vertreten. Finde deine Erklärungen ruhig sachlich und verständlich.
1000 -
Das ist mal richtig gut geworden
Werd ich mir nachher aus der nähe anschauen -
Den Rest vom Wasser verbraucht die ganze andere Vegetation. Deshalb sehen wir kein wasser.
-
Hallo
Vieleicht hast du ein instalationsfehler. Rechtsklick bei steam auf Rising-World glaube dann Eigenschaften und dann reparieren. Vielleicht hilft das.
Sind deine Treiber alle aktuell insbesondere Java und grafikkarte. Eine Zustimmung in der Firewall kann auch helfen
Gruß
-
Was mir zum Wasser noch einfällt wäre:
Wen es regnet und dann Pfützen bleiben, die Flüsse und Bäche Hochwasser haben.
Die Spieler nass werden und sich umziehen müssen sonst krank.So etwas kennen ich von keinem Spiel und wäre doch klasse
-
Das freut mich
-
Zu mindestens haben wir jetzt eine Währung
-
Muss ich mal nachschauen wenn ich daheim bin
-
Geht es nicht das du im Spiel die tasten zuweist wäre doch naheliegend
-
Diese Information wäre ja dann eher für @Red
-
Oh das muss ich noch machen hab mir die Videos hier über das forum angesehen