Kannst ja dann mal Screenshots Posten
Posts by lenko
-
-
Fang schon mal an zu bauen. Vielleicht ist die bahn bis zur Fertigstellung ja dann da
-
wäre auch eine Möglichkeit
-
Hallo Leute
Habe heute früh meinen Rechner kurz angemacht und gehen auf RW und ich bemerke gleicht das alles sehr langsam läuft, schön fasst wie Zeitlupe.
Ach so ist im SP & MP so.Bauen geht in normaler Geschwindigkeit.
Ist auch nur bei RW so, habe mal kurz 3 andere neue Games ausprobiert.Gruß
-
Du hast aber VIEL Platz. Die Map ist groß.
-
Oh da musst du doch dann aber beeilen. Die bauen doch einen größten Wolkenkratzer nach dem anderen.
-
Flughafen?
Dann würde ich den BER nehmenHahaha
Klasse Arbeit weiter so
-
So nun hoffe ich auf eine Antwort wegen der Sträucher. Dankeschön
-
Für mein Fehler.
Alles wird gut
-
Aber trotzdem danke.
-
Ja das meinte ich.
Sorry
Blödes Handy -
Hallo
Wollte mal fragen wie es mit anderen Bäumen und Sträucher sowie Hecken ausschaut ?
Oder die Sträucher die es gibt auch wieder abzusetzen?
Gruß
-
Oort - habe mir Grad die HP angeschaut. Von einer Welt aller MC möchte ich eigendlich nichts mehr wissen. Aber wem es gefällt Bitte.
-
-
Und wenn mal wer viel lange Weile hat, eine Liste mit allen Vorschlägen wäre mal nicht schlecht so das vieles nicht doppelt und dreifach geschrieben wird.
Muss doch möglich sein da was tabellarisch hin zu bekommen, wo wir und die Entwickler was davon haben.
-
Nicht böse sein du hast mich da etwas falsch verstanden.
Es gibt keine perfekte Alpha
-
Yes Sir.........
-
Ja wir können gespannt sein wie sich das Spiel weiter entwickelt und mit unseren Beitrag leisten.
Wer momentan nicht zufrieden ist sollte Life is feudal oder DayZ spielen, oh vergessen die laufen ja auch noch als Alpha.
Bei MC hat es damals am Anfang auch seine Zeit gedauert bis es immer besser wurde. -
Vassline hat auch recht wäre schon toll wenn das gehen würde und nicht so wie bei Minecraft.
Ich denke da ZB an Toiletten Türen usw.Die Bilder sind klasse, wie verhält sich das auf einem Server ? Ist doch dann eher so wie bei MC?
Nova-
Sprich ich mach ein Häckchen bei "Nur serverseitige Poster", und dann erhält jeder beim Joinen diese lokal und darf auf DIESEM Server nur die vorgegebenen Poster verwenden. Dann hat man keine zweifelhaften Bilder im Lore.Das wäre toll
-
Metron - ich gebe dir recht das noch vieles kommen sollte und einige Veränderungen notwendig sind.
Was ich meine ist das ja wie bekannt ist das zum kommenden update essen und trinken eingefügt werden. Nun wird von einigen gleich ein komplettes jagdsystem mit ofen, pfanne, und und und auch so Skillsystem verlangt.
Wir wissen aber doch das alles nach und nach eingefügt wird.Vassline 2211 - warum klettest du dich so an dem Spielmodi fest. Man hätte sie für dich ja auch Modi 1 und 2 nennen können.
Die meisten Dinge die verlangt und vorgeschlagen werden sollen ja mit der zeit kommen.Gruß