Bei Exz Horsting bestimmst du deine Slots auch, wir haben dort unseren Server und bisher bin ich zufrieden.
Posts by lenko
-
-
Wenn es in Zukunft irgendwann keine fliegenden Blöcke mehr gibt reicht mir das
-
Eine kleine Ausschau
-
Ich bin Grad nur mit Hdy online. Schau mal YouTube wegen portfreigabe bei deinem Router solltest du eigentlich was finden. Deine Firewall kann aber auch das Problem sein
-
Eigendlich findest du alles hier im forum. Vieles ist aber auf englisch
Gruss
-
Du kannst auch gern zu uns den Hessenstrolchen kommen und mit Daisy zusammen bauen.
Auf unserem Server ist genügend Platz und er ist nicht auf der Serverliste mit aus diesem Grund zu finden. -
-
Die Grundidee finde ich auch gut
-
Hey
Geht doch bitte Sachlich miteinander um und akzeptiert die Meinung des anderen. Ich muss nicht deiner Meinung sein aber kann sie doch akzeptieren.
Kurz zu dem Ganzen.
Es sollte für jeden was dabei sein: egal ob Rasenmäher, Schafe oder Flammenwerfer bezw. die Fahrzeuge die kommen werden.Jeder soll das benutzen was ihm gefällt vom dem was das Spiel hergibt.
Dazu könnte ich mir eine Serverseitige Einstellung vorstellen.
So Bitte kein Streit oder Stress hier, es gibt genur Menschen auf dieser Welt die nur Mist im Kopf haben ( siehe Paris ).
Gruss
-
deinstall you old Java ?
-
Bitte
Ja aber wie gesag, dass mit den Gleisen wird noch dauern. Mit dem Wasser bin ich auch schon ganz gespannt
-
Ja das seh ich dann auch so
-
Weichen und Signale sollen wohl dann auch kommen, wird aber noch dauern.
Wie breit die Gleise sein werden weis ich nicht wäre aber auch für mich Interssant. kann mir aber schon Vorstellen das sie evtl. 2 Blöcke breit sein werden, wenn ich den kommentar von Red bezüglich auf Fahrzeuge vergleiche.Fahrzeuge werden ca. 4 Blöcke breit und 4 Blöcke hoch sein, zumindestens
das erste Fahrzeug, welches geplant ist (Geländewagen).Gruß
-
1. Sand wird ja kommen, ich denke aber eher das der Sand in Form wie Erde und Stein im Inventar sein wird und an der Craftigbank zu Blöcken gemacht wird.
2. Für zielgerichtetes abmähhen machen sich Schafe nicht so gut, da geb ich dir recht.
3. Ich persönlich denke eben das bei solchen Spielen es einfach dazu gehört, dass ich die Materialien die ich brauche auch selber abbauen muss. Sonst wird es ja noch den Creativ Modus geben. Aber vieleicht kommt ja trotzdem so etwasGruß
-
Soweit ich gelesen habe kommt später dein Spaten bezw. Schaufel. Ob ein Rasenmäher kommt weiß ich nicht, jemand anderes hat dafür Schafe oder andere Tiere vorgeschlagen, dass find ich besser.
das mit den Bauern und Helfern finde ich nicht gut, dafür gibt es den Landwirtschaftsimulator. -
Vieleicht kannst du dein System ja austricksen und installierst einen aktuellen Treiben vom Nachfolger deiner alten GraKa
sonst schau mal hier
Gruß
-
Das sieht richtig gut aus
-
Für das Schwein fallen mir so einige Grillarten ein
-
Halle Leute
Wir sind ein kleiner Multigaming Clan und haben alle viel Spaß am Spiel.
Unsere Member kommen aus ganz Deutschland und Östereich.
Sei es Battlefield, CounterStrike, Minecraft, Landwirdschaft Simulator und und und
Für einige Games bieten wir unseren Membern und Freunden Gameserver an.
Natürlich auch für Rising World.
Auch Du kannst gern mal vorbei schauenHessenstrolche.eu
https://discord.gg/ab57fDz
Teamspeak 3 :134.185.239.236.38:9987
Rising World Server Hauptserver: 185.239.236.38:4255 -