Posts by lenko

    hm das versteh ich jetzt auch nicht nicht.
    Was uns aufgefallen war ist, wenn man einen gefüllten Rucksack in einen anderen Rucksack rein macht, dass es da dann zu Problemen kommen, bis zu das alle item weg sind. Deswegen bitte alle die den Rucksack nutzen, bitte nicht den Rucksack in den Rucksack machen um dann noch mehr transportieren zu können.

    alternativ könntest du aber auch auf das Plug-in verzichten.
    Gehst in dein Rising World Ordner und öffnest mit dem Editor Die Datei
    Config.Properties
    Dort änderst du
    settings_time_speed:1.75
    Die 1.75 in 60
    Dann würde das Spiel ungefair in realzeit laufen.
    Und wenn es dann dunkel wird öffnest du einfach kurz die Console und gibst den Befehl
    tod 7
    Ein. Dann hast du wieder da 12 reale Stunden zum spielen

    Am besten du startest es einmal damit die config Datei auch da ist. Das was du da im Bild hast ist nicht das richtige. Nach dem starren rw wieder schießen und im Plug-in Ordner von timechanger nach


    "tsc.prefs" suchen und diese dann mit dem Editor öffnen.


    Hier ein ausschnitt:



    command_help=tschelp
    command_clock=tscclock
    command_gametime=tscgametime
    command_realtime=tscrealtime
    mode=gametime
    timespeed_day=1.75
    timespeed_night=1.75

    Die zwei Fett markierten änderst du den Wert. Bei day zb auf 12 und bei nicht auf 0.01

    Dann abspeichern und es starten und sehen ob es klappt.

    den timechanger installierst du genau so wie alle anderen Plug-in. Danach Must du mit einem Editor zb note++ die Datei (tsc.prefs) öffnen. Dort kannst du dann bei timespeed day und night die Geschwindigkeit einstellen.

    Der Rucksack ist toll
    ABER
    Ich finde es blöd das man den Rucksack in den Rucksack packen kann und wäre es evtl nicht besser wenn er in die Ausrüstung käme, dann kann ein Spieler max 8 Rucksäcke. Dies sollte reichen :saint:

    wie schon gesagt würde, gab es in dieser Art schon öfter Ansätze. Auch wenn dein Beispiel ( Bild) neu ist und evtl. Auch leichter zu Händel ist, als mit Zahlen in der Console.


    Später in Zukunft soll es dann ein Bau Update geben wo es dann ähnlich sein soll wie @Keiner-da es beschrieben hat.


    Wie das Alles ganz genau dann ausschaut weiß glaub ich @red51noch nicht mal, da das Team auch viel auf die Community eingeht. Somit wäre es also auch denkbar das es sowas geben könnte.


    Wichtig ist meiner Meinung nach, dass jeder der/Sie Vorstellungen und Vorschläge hat, diese hier auch rein schreibt. Genauso wichtig wären aber auch die positiven oder gar negativen Komentare um sich ein Bild zu machen.


    Immo steht so denk ich aber der Survival und Abenteuer Modus im Vordergrund. Aber auch mein Bauherz freut sich dann über das neue kommende Bausystem 8)

    Kann ich so bestätigen

    ja das ist aber klar - du musst die auch aus der datenbank löschen ;)

    Ja das ist klar, habe mich da etwas falsch ausgedrückt. Als das Objekt noch kollision hatte, es mir aber zu groß war, habe ich es mit der Spitzhacke weggeschlagen ( nun dachte ich sollte es auch aus der Datenbank raus sein ), nach neuem einloogen war in dem Fall die Ente wieder da und auch ohne Kollision.



    Das ist eigenartig... ich habe das Plugin nochmal geringfügig verändert und den Download oben ausgetauscht, probiere bitte, ob damit dieses Problem weiterhin auftritt

    werde ich testen und gebe dann bescheid :thumbup:


    Die Ente die frei zum download ist HIER

    Erstmal danke für dieses nette Beospiel von Dir.


    Ich habe mir einige kostenlose 3d Objekte runtergeladen, bei einigen kam es zu abstürzen ( siehe error Log )


    Was jetzt aber wohl nicht sein sollte ist, nachdem ich ein 3D Objekt gesetzt habe ( geht nicht im Raster ), hat das
    Objekt auch kollision und man kann es mit Spitzhacke oder so wegschlagen.
    Nach dem ich von der Map im SP runter bin und dann wieder drauf, hatten die Objekte KEINE kollision mehr und
    liesen sich auch nicht mehr weg schlagen.
    Dazu kommt das wenn ich das Objekt aus dem Plug-in ordner nehm ist es auch weg. kopiere ich die daten rein ist das wieder
    da. Und zum letzten hatte ich eine kleine Vervielfältigung, bei Katze,Ente und Schwan, die Werkbank und der Ballon blieben einzeln.


    sauberes Bild
    hier haben sich tiere vermehrt, teilweise wurde diese als sie noch kollision hatten ( Große Ente ) weg geschlagen und waren dann später wieder da.


    Anbei noch eine der Log, von 3d Objekten wo es nicht funktionierte.



    Ich hab das Plugin runtergeladen, mir ein kostenloses 3D-Modell runtergeladen, die Datei entpackt in ein extra Verzeichnis und dann im Spiel den "Bauplan" gecraftet. Dann wollte ich das Modell platzieren. Es wurde auch kurz angezeigt aber dann ist das Spiel abgestürzt

    kann ich so bestätigen. Es wäre hilfreich wenn man wüste auf was man außer das es micht so viele Poligone sind achten muss ? und dazu, was sind eigendlich nicht zu viele Poligone ? diese Objekte auf den Bildern haben 10000