Posts by sazhm

    Lieber noci könntest du einem so dummen wie mir im Detail erklären, wie genau die Modelle geladen werden sollen? Ich habe nichts auf Befehl im Chat passiert. Ich habe die Modelle und Texturen in einen Ordner hochgeladen.

    :палец вверх::палец вверх::палец вверх::палец вверх::палец вверх::любовь:!

    Guten Tag! Es wäre auch gut, wenn NPCs selbst an den richtigen Stellen platziert werden könnten. Und verschiedene Posen oder einfache Animationen (hinter der Theke stehen, in der Stadt herumlaufen, wachsam sein usw.) sind mein Traum!

    Извините за глупый вопрос, а как заводится? Сделал все как написано, но ничего не работает.

    Guten Tag! Sie sind zweifellos einer der besten Profis! Die Videos sind schick! Das Niveau der Fleiß ist erstaunlich, Ausdauer ist 100 Punkte! Ich habe Ihnen auch viel "gestohlen"!^^ Mit meiner Erfahrung von 3 Monaten in Java und 50 Stunden in der neuen Version fühle ich mich wie ein fünfjähriger Junge, der über den Zaun auf die Baustelle schaut! :ржунимагу: Leute! Ihr seid alle so cool!<3 Viel Erfolg für Sie! Nun, wieder meine Bedenken über die Richtigkeit der Übersetzung!^^

    Не знаю, как ты прочтешь мое сообщение. Я переписывал его 4 раза и смеялся до слез с двойного перевода.:ржунимагу: Надеюсь, вы все понимаете так, как я себе представлял! Вам - только уважение!:палец вверх::палец вверх::палец вверх:

    Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Die Idee eines "Konstrukteurs" aus den Zeichnungen anderer Leute kam sofort zu mir. Ich schäme mich, zuzugeben, Ingenieur zu sein, und ich bin über 40 Jahre alt!:D Und dieser Sandkasten ist eine sehr gute Entspannung. Ich werde weiter arbeiten! Wenn ich etwas bis zum Ende mache, werde ich es mit allen teilen.

    Guten Tag! Erst heute habe ich Ihre Toolkits abgeholt. Vielen Dank! Sehr hochwertig gemacht! Ich habe auch etwas anderes gesehen - alle Arbeiten sind ausgezeichnet! Meine Welt ist mittelalterlich, ich arbeite gerade an einer Grenzfestung. Leider ist die Arbeit aufgrund von Zeitmangel sehr langsam. Erst als ich anfing, selbst etwas zu tun, erkannte ich, was für eine enorme Arbeit das war. Deshalb versuche ich, mich an Profis zu wenden.:D

    :палец вверх::палец вверх::палец вверх::Ух ты: Wow! Wie viel Geduld hast du! Tolle Modelle! Und gibt es sie irgendwo in der Öffentlichkeit? Werft, Schiffe und andere?