Posts by Wald4tler

    Hallo!


    Ich muss mich heute gleich wieder an euch wenden!


    Ich würde gerne die Dreieckssteine als "schrägen" bzw. "diagonale" Bodenelemente verwenden. Leider kann man die Steine nur spiegeln und normal drehen, aber nicht auf die Seite legen. Gibt es da eine Trick oder ist das einfach nicht möglich?


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. ;)


    Schönes Wochenende euch allen!

    Hallo alle zusammen!


    Bin neu in der "rising world" Gemeinde. Habe jetzt einige Zeit das Forum durchstöbert und sehr viel hilfreiches gelesen. Leider habe ich aber keinen Eintrag zu den verschiedenen Spielmodis gefunden (Suvival, creativ, gestrandet,....)
    Kann mir vielleicht jemand die Unterschiede erklären, bzw. hat diese Einstellung zu diesem frühen Zeitpunkt schon irgendeine Auswirkung auf das Spiel?


    Zum Schluss noch ein fettes DANKE! Ein absolut gelungenes Spiel das mit Sicherheit noch lange ganz oben auf meiner Spieleliste steht. :):thumbsup: