Hier ein Wohnblock mit sechs Wohnungen
alle leer stehend
ich habe auch die Innenwände nicht gebaut
kann jeder selbst gestalten.
Viel Spaß
Hier ein Wohnblock mit sechs Wohnungen
alle leer stehend
ich habe auch die Innenwände nicht gebaut
kann jeder selbst gestalten.
Viel Spaß
Einfamilienhaus mit großer Terrasse
Kamin, Bad Küche Wohn und Esszimmer
alles vorhanden
Viel Spsß
Hier hab mal ein Baumhaus
gebaut damit ihr euern Wald
schmücken könnt...
Hier ein Haus mit Veranda
wo man schön den Sonnenuntergang
sehen kann
Viel Spaß
Altes Bauernhaus mit Einrichtung
und Werkstatt im Hof.....
Hier mein Hobbit House
mit Möbel
Hier hab ich mein persönliches
Traumhaus für euch
Viel Spaß
Toll super gemacht schöne Geschichte
Hier hab ich eine gemütliche
Safari Lodge für euch
Viel Spaß´.
Well done! Very pretty, I could live there.
Thank you, I'm glad
Hier hab ich mal eine Finka gebaut
alle Zimmer sind mit Möbel aus gestatte
Viel Spaß
Hier hab ich ein Haus am See für euch
mit Schneemann und Schlitten
Viel Spaß dabei...
Super gemacht Danke
Du musst die Weltausrichtung ändern. Gerade beim Dachau ist das oft notwendig.
Danke für den Tipp
Display Morenun hab ich mich auch mal ran gesetzt und bisl die neue Texturausrichtung probiert welche nicht nur eingeschränkt nicht wirklich verwendbar funktioniert
Die Texturausrichtung funktioniert nur teilweise, bei den linken zwei Brettern konnte ich die Textur wunderbar waagerecht ausrichten, bei den rechten (waagerechten) Brettern ist das ein Ding der Unmöglichkeit und es ist egal was ich für eine Ausrichtung einstellen.
Wenn ich einen Bauteil kopieren bei einem Bauteil die Form übernehmen will wurde vor dem Update auch die Ausrichtung übernommen, nun eine komplett andere unbrauchbare Ausrichtung.
Originalblock 1x1x1
nun die Einfüge-Taste drücken um die Maße und Ausrichtung zu übernehmen
Ergebnis:
An den Dachschindeln, welche vorher schon nicht ausrichtbar waren, will ich mich gar nicht erst versuchen.
Kann man die Grafik für das Vorschauelement so anpassen das man die Textur sieht? Dann hat man ne geringfügige Chance das Bauteil entsprechend zu rotieren. So ist es eine Katastrophe und macht keinen Spaß
Kann die Textur nicht am Bauteil ausgerichtet werden und wenn das Bauteil gedreht wird sich die Textur mit dem Bauteil drehten?
Ihr habt so viel Kraft, Zeit und Mühe in das Update gesteckt, aber die wichtigsten Funktionen sind ohne ewige Frickelei nicht wirklich nutzbar und die Welt ist nach wie vor zwar wunderschön aber statisch und "tot"
Wenn man kleine und filigran Sachen bauen will dann kommt man um die Frickelei nicht herum und das ist auch nicht das Problem. Aber der Aufwand für nen einfachen Zaun ist ne Katastrophe, da hilft auch die schönste Grafik nichts.
Für die neue Texturausrichtung muss man studiert haben
bei einem Satteldach sind die Ziegeln auf der einen Seite richtig
auf der anderen lassen die sich nicht drehen kommen immer wieder in die selbe Richtung
und kopieren wie vorher geht auch nicht
red51 - ich hatte, um ehrlich zu sein, etwas anderes bei den Höhlen erwartet. Eher einzelne größere Kavernen, die durch Tunnel verbunden sind. Das was jetzt da ist sind eher die Höhlen aus der Java, nur mit geringerem Durchmesser. Aber okay, die tiefer liegenden Höhlen sind wirklich toll und die Hölle ist spitze!
Nur... habt ihr es da nicht etwas übertrieben?
Das mit den Höhlen finde ich auch etwas übertrieben
gefühlt alle zehn Meter eine Höhle zu finden naja
Hier hab ich noch ein schönes
Einfamilienhaus komplett möbliert
Viel Spaß
Hier sind 9 verschiedene Stühle
zum probe sitzen
Viel Spaß