Posts by DrGlace

    Bier brauen wäre mir am liebsten weil das auch bisschen Zeit brauch und Man auch die Zutaten festlegen kann (so kleine Idee von mir)

    Hallo liebe comunity
    Ich wollte mal wissen ob man auch Bier und wen oder ähnliches mit ins Spiel bringen wird. Würde mich sehr freuen wenn man das noch mit einbeziehen würde.

    Ich finde die Idee Super auch wenn es etwas frustrierend sein könnte wenn man nach 1-2 Stunden kein Eisen findet (nur so als Beispiel)


    Mich würde es freuen wenn man verschiedene Welten verbinden könnte. Dann könnte mein Kollege auf ein zukünftiges Bier in meiner taverne vorbei schauen :)


    Das Spiel ist echt klasse und ich kann die Updates kaum noch erwarten. Weiter so Jungs!

    Guten Morgen alle miteinander


    Ich habe mir überlegt wie man die Autos craften könnte und dachte mir so : wie wäre es wenn man den Motor, die Räder, Karosserie und den Innenraum einzeln herstellen und zum Schluss zu einem ganzen bringen kann. So kann man gut das Fahrzeug nach belieben anpassen.

    Hallo liebe Community


    Ich wollte mal fragen (tut mir leid falls das schon gefragt wurde) welche Arten von Fahrzeugen es geben wird. Ich persönlich wäre an Bodenfahrzeugen sehr interessiert z.b.: Sportwagen, Geländewagen, buggies .. usw.


    Natürlich wäre es auch schön einmal über das eigene Dorf oder das eigene Wohnhaus zu fliegen/gleiten.


    Aber auch Motorräder dürfen hier nicht fehlen da diese meiner Meinung nach für sehr viel Spaß und Abwechslung im Gelände sorgen können.


    Ich bin der Meinung das dieses Spiel sehr viel Potenzial hat und hoffe das es so viele Features wie angekündigt auch enthalten wird. Aber ich bleibe optimistisch und aus diesem Grund zum ersten mal für early Access entschieden und bereue es noch nicht.


    Und zu guter letzt : wer rechtschreibfehler findet darf sie auch gerne behalten.