Posts by BloodKing

The official Rising World Soundtrack is available!
You can also get the Soundtrack on Steam

Das ding ist da ich nenn Gemieteter Server habe find ich da bezüglich nix zu zwecks Tiere Einschalten in denn Settings bei mir steht nur Settings_NpcSpawnrateAnimals=1 da steht leider nix anderes oder so was Tiere angeht. Es sind ja Tiere da Hühner Kuh Scharf Schwein Ziege Pferd Bär, wen ich bei meinem Host die Alte Version nehme hab ich Tiere in Überfluss und dann auch alle selbst denn Esel denn ich in Unity nicht einmal gesehen habe

ah okay gut zu wissen

hab das nur gesehen mit denn Biomen und denn Neuen Tieren Giraffe, Elefant, Löwe, Tiger usw aufe alten Version find ich die in Überfluss selbst denn Esel und die dungeons. und in der unity find ich davon nix und bin so gut wie alles abgeflogen war auch unterhalb in der Hölle. Hatte erst die Unity aber hab halt wie gesagt nix wirklich von dem gesehen was halt da sein sollte daher bin ich dan aufe alte wieder umgestiegen aber gut wen bald vieles auf die neue umgesetzt wird

Bin recht Neu in Rising World

Hab zuerst die Alte Version Gespielt und da hab ich alle Biome so wie Banditen und alle Tiere und sonstige Gegner

und in der Unity sind nicht alle Biome und einige Tiere fehlen so wie die Banditen. Ich Hoste nenn Gemieteter Server die Banditen sind an so wie die Skelette, die Skelette sind Nachts da aber keine Banditen und Einige Tiere sind halt auch nicht vorhanden :thinking:

kann man da irgend was machen oder so? oder kommt in Zukunft da noch etwas bezüglich?

Find die Alte Version irgend wie besser weil da alles ist wie Laut Update, was in der Neuen Version irgend wie fehlt:thinking:

Hab bei denn ein Server geholt allerdings bekomm ich weder noch der Support es hin PVE zu Aktivieren bei mir aufen server ist PVP Aktiv bekomm es aber nicht hin PVE zu Aktiviren

wen ich nenn Tier haue kommt ständig Meldung PVE False ^^