The next update will be available between Monday, April 28 and Tuesday, April 29
-
I had to reinstall the server due to various problems. So far everything is working fine again, but now I have the problem that when I place a poster I can no longer access the menu to upload a graphic.
What could be the cause and what settings could be causing this?
Ich habe wegen verschiedenen Problemen den Server neu installieren müssen. Soweit funktioniert auch wieder alles fehlerfrei, nur habe ich jetzt das Problem, wenn ich ein Plakat platziere, komme ich nicht mehr in das Menü um eine Grafik hochzuladen.
Wo und an welchen Einstellungen könnte das liegen?
-
such great work, is there somewhere I can find out what materials the gates are made of so that I can connect a wall like this?
-
-
Dann hoffe ich mal das die Log weiterhilft.
-
Ich habe eben kein Wetter Plugin drauf
-
How can I cancel the placement and construction of the elevator
-
Kann sich jemand diesen Error erklären?
WARNING: POSSIBLE INFINITE LOOP DETECTED IN PLUGIN API EVENT RisingWorld.PluginAPI.Events.World.WeatherChangeEvent!
-
A really great plugin.
Will it be possible in the future to build larger elevators or modify the number and height of floors?
-
Wäre es nicht praktisch, wenn man z.B. Holzfällen ähnlich wie bei der Schmelze durch langes drücken der F Taste alles in einem bestimmten Umkreis aufheben könnte?
-
Die Lila Kühe sehen wir hier bei uns regelmäßig, wenn wir am Werk von Milka vorbeifahren 😉😁
-
Jedes Plugin benötigt einen eigenen Unterordner
-
Hast du die Plugins in einem Ordner? Wenn du die .jar Dateien direkt in den Plugins Order tust wird es nicht funktionieren
-
Sand einfach in den Schmelzofen packen und zu Glas schmelzen
-
Wie bereits erwähnt, ich habe bei Zap 2GB dazugebucht und es funktioniert tadellos
-
Ich hab 2 GB dazugebucht, bis jetzt waren es max 4 Spieler
-
Ich bin bei https://zap-hosting.com/ und auch zufrieden
-
should be in the folder

Yes, now they are visibly after several restarts of the server
-
UPDATE
Habe jetzt einen eigenen Server 
-
Hello first of all,
This is my first time setting up a Rising World server.
The plugin works so far, but I can see the background images from the menu, what have I done wrong?
Is there a way to claim large areas as an admin?
-
Habe einen englischsprachigen Server gefunden, der ist nicht schlecht.
Eine deutsche Community wäre mir aber lieber