Wie gesagt, wir hatten keine Probleme bemerkt aber angeblich ist der Ram Speicher fast immer überlastet. Server gesperrt. Dann hatte ich nochmal 2 GB dazu gebucht ( Beim ertsellen des Servers waren 2 GB dabei, 1 GB hatte ich gleich mitgebucht) somit hatte ich dann 5 Gb. Gestern dann wieder gesperrt wegen überschreitung und ich sollte 5 dazu buchen. Habe ich nicht gemacht, Support angeschrieben , dieser meinte das kann man immer schwer berechnen am Anfang. Nach einigen hin und her hiess es dann wenn er mir nicht gefällt brauch ich ihn nicht verlängern. Das werde ich garantiert auch nicht machen. Zu erst konnte ich ihn 22 Std nicht nutzen da es nicht unity version war die ich bekommen hatte, War auch ein Kampf bis das geklärt war bzw der Fehler behoben wurde , kam auch keine Gutschrift oder ähnliches. Hatte uns den ganzen Samstag Abend gekostet. Aber egal, was war war einmal ....... danke euch für die vielen Antworten
Posts by Magix001
-
-
Nein, keine Abstürze oder so , hat sich auch mit den Neustarts nichts verändert. lief eigtl immer stabil.
-
ja war die letzten Tage eingestellt
-
Angeblich zu wenig Arbeitsspeicher.
Wir sind zu viert auf dem Server und spielen ganz normal, keine übermässig riesigen Bauten oder ähmliches.
-
Das ist echt komisch, ich werde wechseln da ich es nicht einsehe nochmal 5 Gb dazu zubuchen und damit dann auf 10 komme. Für mich reine Abzocke. Ich wäre dann bei 27,51 Euro für den Server im Monat. Der Support hilft da auch nicht weiter. Nie wieder Zap
-
zap will jetzt das ich nochmal 5 Gb dazu buche. 3 hatte ich schon. Dann sind es 8 dazu gebuchte und 2 die dabei sind. Das kann doch nicht richtig sein bei 4 Spielern. So wurde der Server erstmal gesperrt bis ich nachbuche
-
Danke Dir 😊
-
Ich musste bis jetzt 3 gb nachbuchen und wir sind auch nur zu viert .... da ganze bei Zap
-
Kann man zur Zeit keine Tiere zähmen ? Oder mache ich etwas falsch ?
-
Bei Zap bin ich zur Zeit auch. Zufrieden .... weiß nicht genau.
Wieviel Arbeitsspeicher Ram habt ihr dazu gebucht ? und bei wieviele Spieler?
-
Moin,
mich würde mal interessieren ob jemand weiß ob es in absehbarer Zukunft bei Nitrado oder GPortal Server für Rising World geben wird ?