Da gebe ich Dir sowas von Recht. Ich kann auf Zombies, Überlebenskampf und solche Sachen gerne verzichten.
Nova hat gesagt, das wir hier eine "Uralpha" haben und das sollten wir nicht vergessen wenn wir uns Erweiterungen wünschen.
Mir macht das Spiel jetzt schon viel Freude und ich glaube (und hoffe ) das es immer besser wird.
Gebt den Machern (sorry Macherinnen) Zeit, ich möchte keine unfertigen Updates haben.
Gruß, 0810lch
Sagte ich auch schon mal. Aber Überlebenskampf ist für mich ok, solange es nicht das hundertzwölfigste Zombiegame wird. Ok, wie in DayZ wo man alle Jubeljahre mal einen Zombie trifft und man vorbeilaufen kann, klar, können die Zombiekiller haben. Man muss allerdings sagen dass DORT das Leben langweilig wird, wenn man nicht ab und zu einen Zombie zu Brei schlägt.
dayz it langweilig und Life is Feudal ist an sich ganz gut aufgebaut was mich an dem Spiel aber stört ist das man dort permanent sachen anklicken muss dann aussuchen muss was man man Abbauen / Bauen möchte das nervt irgendwie voll
Klick Clay damit du weisst, dass du eine Anvil Form machen kannst, klick Wiki damit du weisst, wozu du die brauchst? OJA, das nervt. Und im superschlauen Steam-Forum wurde ich gleich von einem Fanboy zur Sau gemacht, als ich meinte, das wäre nicht logisch - im Sinne von Spiellogik (in Spielen sind selten Dinge wirklich logisch, aber sie sollte zumindest irgendwie von einem normalen Sterblichen ersichtlich sein, ohne dass er eine Wiki braucht. Ich behaupte ja mal von mir, dass ich das in den meisten Spielen schaffe - in LiF nicht).
nett. Was auch noch cool wäre und/oder auch schon mit geplant ist wenn mit der welt zufällig kleine Dörfer bis große Städte mit generiert werden. Damit man auch im Singleplayer nicht so allein ist (mal die Tiere außen vor gelassen :D)
Du meinst die gefiederten? Auja. Die ungefiederten dann rein in die Dörfer