Posts by Syn

A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.2 (2025-05-01)

Lustige Idee

Das geht leider noch nicht. Die Gießkanne kannst du craften aber es gibt noch keinen Nutzen dafür. Kommt hoffentlich bald.

Wenn es nur ums aussehen geht, dann hab ich eine Runde Glasscheibe genommen mit tropfentextur, und das dann blau angemalt. Sieht gut aus

ok vielen Dank

Ich wollte heute das offene Holzfass mit Wasser füllen. Es ist mir nicht gelungen. Zur Auswahl um Wasser zu transportieren hatte ich die 2 kleinen Wasserflaschen und eine Glasflasche. Keine ließ sich mit Wasser füllen. Das offene Holzfass habe ich auch zum Wasser getragen und quasi drin versenkt, aber es blieb leer.

In einem YT-Video habe ich gesehen, daß ein Mädel das auch erfolglos versucht hat und sogar eine Gießkanne zur Auswahl hatte, die es bei mir garnicht gibt (auch kein noch nicht erlerntes Feld dafür).

Geht das nicht oder habe ich etwas übersehen? Falls es nicht geht, weshalb gibt es dann das offene Holzfass und die Glasflasche?