Posts by Tinea Luna
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
Thank you so much!
It works now!
Maybe OP should mention that this addon needs ToolsAPI to work :oyaaaay
-
i'm but nothing seem to happen. do i need to hold something?
EDIT: The UI on top is supposedly meant to tell you what to feed the animal to tame it but it doesn't show any info besides "BeastFriends"Hi Davive, Im a totally noob since Im new to that game but for me it worked now. I installed the toolsAPI first, then the beast friends and restarted my server.
-
Well I got me a server some days ago and first thing I did was protecting with a password and I won’t change that until I tested all settings and permissions with a friend. So you have peace and time to try and test everything.
-
Bin ja noch ganz neu im Spiel und hab ne Menge Pläne 😂
Bin auch für jeden Tipp dankbar.
-
So viele Details
der Hammer.
-
wow das ist ja der Wahnsinn
-
Hallo Luna,
schön, dass es dir gefällt. Du musst mittig durch die Portale durchgehen, im Flugmodus funktioniert das nicht. Falls man nicht genau die Mitte trifft, einfach noch mal durch gehen, irgendwann solltest du dann wieder ein einem gleichen Portal, aber an einer anderen Stelle landen. Selbst musst du das Plugin nicht installiert haben. Du hörst dann auch eine Musik, wenn es funktioniert.So! war heute noch mal da und hat natürlich alles prima geklappt (wer lesen kann ist klar im Vorteil *räusper*)
Bin total begeistert was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Ich würde gern bei euch mitmachen, da ich aber absoluter Neuling bin muss ich erst mal ein bisschen üben. Was mir gerade so vorschwebt ist eine Pilzstadt, da ich ein Fantsay Fan bin.
Wenn das ok ist komme ich gern zu euch auf die Siedlerinsel und versuche einfach mal meine Ideen umzusetzen.
-
Ahaaaa ich dachte ich muss irgendwo draufklicken geflogen bin ich nämlich nicht
Danke für die Antwort, dann werde ich morgen noch mal vorbeischauen. Bin sehr gespannt auf eure Werke und sehr motiviert selbst Sachen zu kreieren.
-
Ich hab da mal ne Frage. Muss ich dieses Plugin für die Portale auch installiert haben um sie zu nutzen? Ich war gerade auf eurem Server aber ich konnte die Portale nicht benutzen.
Vielleicht war ich auch einfach nur zu scheel?
-
wow ich bin begeistert was ihr da auf die Beine stellt. Ich selbst hab das Spiel erst seit gestern und bin jetzt schon infiziert.
Euch werde ich sehr gern einmal besuchen.