Danke @red für diese tolle Update, aber leider stürzt das Spiel ab, wenn ich im Einzelspieler, mit Freunden spielen will. Wenn ich alleine in meine Einzelspieler Welt gehe, dann funktioniert es, aber sobald ich "Mit Freunden spielen" anklicke, stürzt das Spiel ab.
Posts by Adonis
A new update (0.9.2) is available now!
Latest Hotfix: 0.9.2.1 (2026-05-13)
Latest Hotfix: 0.9.2.1 (2026-05-13)
-
-
Mein Profilbild existiert… aber nur in einer alternativen Dimension. Zugang nur per Blaupause und die wurde mir leider gestohlen. 😂
-
Hi zusammen!
Ich bin noch ziemlich neu in Rising World und jetzt auch im Forum unterwegs – wollte mich eigentlich nur ein bisschen reinlesen… und jetzt sitz ich hier mit Popcorn und frag mich ernsthaft, ob ich nicht versehentlich im Call of Duty-Forum gelandet bin 😅
Zum Glück spiele ich (noch?) nur im Einzelspieler-Modus – da klaut mir höchstens mal ein Reh die Äpfel und nicht gleich jemand meine ganze Base.
Aber Respekt: Die Dramatik hier ist filmreif. Wenn das so weitergeht, müssen wir bald Schutzwesten craften – fürs Forum, nicht fürs Spiel.
Trotzdem schön zu sehen, wie engagiert hier diskutiert wird. Ich hoffe nur, ich überlebe meinen ersten Serverbesuch…
…und muss danach nicht gleich in Foren-Therapie 😇