Posts by Boendal

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Meine Motivation Rising World zu spielen??..................


    Ich kenn nur 2 Spiele in dem man mit dieser Grafik und Details bauen kann. Rising World oder Landmark. Rising World ist in der Alpha und man kann hier bereits solche Bauwerke errichten !!!! siehe Steam COMMUNITY SCREENSHOT Damit liegt für mich Rising World vor Landmark (und wer Landmark kennt weiss auch um die ein oder anderen schwierigkeiten )




    Und bevor hier gleich wieder einige anfangen nach Minecraft zu schreien, wenn es nur um das Bauen geht ,also Details, kann Minecraft nicht mit Rising World mithalten. Wer sich mit Bretter und Balken skallieren auskennt wird mir in diesem Punkt zustimmen. Nix gegen Minecraft, es ist ein erstklassiges Spiel.



    Und sollte hier jemand keine Ideen mehr haben was er noch Bauen soll, sucht euch doch einfach mit einigen anderen Spielern ein Projekt/Thema z.B. and dem Fantasy-bereich und baut drauf los. Bis ihr damit fertig seit ist ncht nur das Wasser da sondern auch die Fische dazu.

    Mal was einfaches RED,


    Die Zylinder kann man ja bereits auf die Seite legen, das gleich bräuchte man auch für die halben Zylinder.
    Ich denke das sollte keine große Herausforderung werden, ^^

    ich finde die unterhaltung über den sinn des ein oder anderen vorschlags oder einer idee ein wenig lustig. (dürft also gerne weitermachen) :-)
    die vorschläge und ideen sind ja für die entwickler. diese entscheiden ob es überhaupt und wie erfüllt wird.


    Da sagst du ein wahres Wort Andy.

    Idee ist gut, wurde auch schon mal vorgeschlagen. Ich finde es aber unpassend außer der Rucksack dienst für das normale Inventar. Sonst wäre es ja noch mehr unrealistisch.



    Wenn man nur im Survival spielen möchte lohnt sich ein größerer Rucksack.
    Nicht jeder ist Admin und kann sich nach belieben Items erstellen.

    Hallo nochmal,
    jetzt kam das noch dazu.
    Vlt kann das RW-Team hier noch ein paar Informationen gewinnen.



    Uncaught exception thrown in Thread[jME3 Main,5,main]
    java.lang.OutOfMemoryError: Direct buffer memory
    at java.nio.Bits.reserveMemory(Unknown Source)
    at java.nio.DirectByteBuffer.<init>(Unknown Source)
    at java.nio.ByteBuffer.allocateDirect(Unknown Source)
    at com.jme3.util.BufferUtils.createByteBuffer(BufferUtils.java:978)
    at com.jme3.export.binary.BinaryInputCapsule.readFloatBuffer(BinaryInputCapsule.java:1273)
    at com.jme3.export.binary.BinaryInputCapsule.setContent(BinaryInputCapsule.java:142)
    at com.jme3.export.binary.BinaryImporter.readObject(BinaryImporter.java:337)
    at com.jme3.export.binary.BinaryInputCapsule.resolveIDs(BinaryInputCapsule.java:483)
    at com.jme3.export.binary.BinaryInputCapsule.readIntSavableMap(BinaryInputCapsule.java:684)
    at com.jme3.scene.Mesh.read(Mesh.java:1450)
    at com.jme3.export.binary.BinaryImporter.readObject(BinaryImporter.java:342)
    at com.jme3.export.binary.BinaryInputCapsule.readSavable(BinaryInputCapsule.java:457)
    at com.jme3.scene.Geometry.read(Geometry.java:558)
    at com.jme3.export.binary.BinaryImporter.readObject(BinaryImporter.java:342)
    at com.jme3.export.binary.BinaryInputCapsule.resolveIDs(BinaryInputCapsule.java:483)
    at com.jme3.export.binary.BinaryInputCapsule.readSavableArray(BinaryInputCapsule.java:471)
    at com.jme3.export.binary.BinaryInputCapsule.readSavableArrayList(BinaryInputCapsule.java:587)
    at com.jme3.scene.Node.read(Node.java:688)
    at com.jme3.export.binary.BinaryImporter.readObject(BinaryImporter.java:342)
    at com.jme3.export.binary.BinaryImporter.load(BinaryImporter.java:242)
    at com.jme3.export.binary.BinaryImporter.load(BinaryImporter.java:125)
    at com.jme3.export.binary.BinaryImporter.load(BinaryImporter.java:109)
    at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadLocatedAsset(DesktopAssetManager.java:262)
    at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadAsset(DesktopAssetManager.java:376)
    at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadModel(DesktopAssetManager.java:419)
    at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadModel(DesktopAssetManager.java:423)
    at Q.x.a(SourceFile:301)
    at Q.x.b(SourceFile:170)
    at Q.x.a(SourceFile:291)
    at q.f.update(SourceFile:224)
    at com.jme3.app.state.AppStateManager.update(AppStateManager.java:287)
    at commons.JIWApplication.update(SourceFile:106)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

    Naja, oder einfach tiefer bauen. ;) Snd doch Zwerge !


    Du kannst mich ja mal besuchen Server: Deutschland spielt Rising World , //tp 126


    Bei dem Tag der offenen Tür werd ich mir euer Moria auch mal anschauen.

    10/10 Punkten !
    Mir gefällt eure Art zu bauen und natürlich das Motto.
    Ich hoffe das dieses Projekt noch läuft und ihr mal wieder neue Bilder reinhaut

    über D-LAN, also über Stromkabel - vermute mal du kennst das


    Ich werd jetzt nochmal alles Updaten und meine Sicht- und detailstufe reduzieren.
    Ich denk mal dann sollte das Problem gelöst sein.

    Ja Red, das bin ich der immer fliegt.
    Das seltsame an dem Fall ist halt, das ich auch schon ohne Problem gespielt habe.
    Wovon das nun abhängt das es manchmal ohne Probleme läuft und dann wieder nicht ist mir ein Rätsel.
    Alles ist geupdatet !!
    Da ich auch einem Dorf wohne vermute ich einfach mal das es mit der Internetverbindung zu hat, obwohl ich das Problem nur in RW habe ?! ?(


    An dieser Stelle mal ein Danke das du immer so hinterher bist alle Fragen zu beantworten !!