Posts by saffi1974

Und weiter geht es mit dem Fachwerkhaus. Habe nun das Dach angebracht, Regenrinnen und etwas Inneneinrichtung wie einen Raumteiler mit Fernseher und Kamin. Vielleicht möchte jemand das Haus verwenden oder sogar nach seinen Bedürfnissen anpassen. Würde mich freuen, wenn es verwendet wird, wie es in euerer Stadt oder eurem Ort zur Geltung kommt.

Viel Erfolg und Spaß weiterhin mit diesem tollen Game.

P.S. auf den Bildern kann man sehen, dass ich ebenfalls schon eine Art Gartenhaus und ein Stallgebäude dazu gestellt habe. Auf Wunsch kann ich auch diese hier hochladen.

Hallo Freunde,

bin begeistert, was der eine oder andere hier schon tolles erstellt und bewerkstelligt hat.

Ich habe mir gedacht, erstell doch mal ein Fachwerkhaus. Gesagt getan. Natürlich ist dies ein Rohbau oder Gerüst und kann gern für eigene Projekte verwendet werden.

In nächster Zeit werde ich das Fachwerkhaus "ausbauen" und werde es dann noch final hier einstellen, sollte es dem einen oder anderen gefallen.

Anmerkung vorweg, ich habe bereits die untere Etage soweit eingerichtet und einen Raumteiler mit Kamin und TV eingebaut. Später dazu mehr.

Hallo werte Community,

bin neu in diesem phantastischen Spiel. Sowas habe ich lange gesucht. Könnte kaum glauben, dass dieses Spiel schon so lang auf dem Markt ist.^^

Die Überarbeitung ist aber auch um Welten besser.

Aber nun zu meiner Absicht, den Thread nochmals zu aktivieren.

Ich spiele das Game auf zwei verschiedenen Rechnern. Grund ist mein Schichtsystem und der Hauptrechner steht in Schlafzimmer.^^ Normal ist über die Cloud von Steam das wunderbar gelöst, dass man von jedem Rechner aus, auf seinen letzten Spielstand zugreifen kann. Aber bei RS geht das wohl nicht. Er bringt mir zwar, dass die CLoud aktuell ist, aber der Spielstand leider nur von der letzte Sitzung zum Rechner selbst. Habe daher nun zwei verschiedene Spielstände, die so nicht gewollt sind. Sehe auch nur den jeweiligen Spielstand.

Wie kann ich das umgehen, so dass ich je nach PC immer auf den aktuellen Spielstand zugreife? Wäre echt nett, wenn mir eine helfen könnte.

Beste Grüße