Vielen Dank für Eure Antworten!
Ein traumhaftes Spiel und eine tolle Community!
Du meinst, Du bist in der Gruppe "Admin" und hast in den Permissions die max. Elemente einer Blueprint auf -1 gesetzt?
Mit Deiner UID? Und was steht in der server.properties beim Eintrag ganz unten betr. der Berechtigungen:
Permissions_AdminsFullPermissions= (True oder False?)
Ja sorry, die admin permissions sind auf true gesetzt
ich hatte in den server.properties "maxelements=-1" eingefügt, aber ohne Auswirkungen.
Andererseits solltest Du dann als UID Admin dort auch keine Einschränkungen haben .... also wird es wohl an dieser speziellen Blaupause liegen .... hat sie mehr als 300.000 Teile?
Denn das scheint ein standard Wert zu sein, den ich als UID Admin bei Blaupausen in den Berechtigungen angezeigt bekomme.
Ja, die Pyramide hat leider mehr als 314 tausend Bauteile.
Weil ich auch von der Begrenzung auf 300.000 gelesen hatte war ein Ansatz auch die maxelements hochzusetzen.
Nur wenn für mich als Admin diese Begrenzungen nicht gelten, dürfte das ja eigentlich nicht das Problem sein
Versuchen würde ich es trotzdem, wie Deirdre Red zitiert:
Display MoreDann muss man die Werte auf -1 setzen, wie Red oben geschrieben hat.
JSON
1 "blueprints": {
2 placelimitsession: -1,
3 maxelements: -1
4 maxsize: -1
5 ]
...aber wie komme ich an die json von dem 4netplayer server? Bei mir liegen sie nicht und dort finde ich sie nicht.
Hat jemand damit Erfahrungen?