Posts by Wortlosigkeit

    Booom, ich spiele Rising World gerade mal ein Jahr und habe erst vor knapp 4 Jahren mit dem Zocken angefangen. Und es hat mir richtig spass gemacht die Gänge zu graben. Alles ohne Kreativ Modus ,Blaupausen und Admin rechte.

    Hi Du, darüber lache ich nur.:lol::lol::lol: Ich wünsche Dir alles gute.