Display MoreHallo Forscherdrang,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback ohne Blatt vor dem Mund.
Ich denke, du bist da ggf. zum einen mit der Erwartung an das Video gegangen, dass dir großartige Bauwerke präsentiert werden. Auch wenn Videos von RW in denen die baulichen Leistungen der ERbauer vorgestellt werden, unterhaltend und interessant sein können, bedeutet das aber nicht, dass jedes Video das zum Ziel hat.
Bei uns geht es MAL darum unsere Bauten zu zeigen, aber öfter einfach darum in der Gruppe das eine oder andere kleine Abenteuer zu erleben. Wir gehen z.B. auch manchmal mit der Gruppe auf die Jagd oder eine Expedition. Spass und Spiel sind dann das Thema. Den meisten Spielern bei uns kommt es nicht ausschliesslich darauf an, für die Bauleistungen gelobt zu werden, was dir offenbar als einzige Priorität ist.
Unsere Mitspielerin hat da unterirdisch etwas gebaut und ich wusste bis zur Aufnahme auch nicht, was mich da erwarten würde. Ob wir ein erstaunliches Bauwerk sehen würden oder einfach nur gemeinsam Spass haben würden.
Im Survivalmodus eine Treppe bis runter zur Hölle zu buddeln, sie auszubauen und ein Bunkersystem hinzuzufügen ist aufwändig und viel Arbeit. Diese mit Müll zu titulieren sagt mehr über den Kritiker als über den Erbauer.
"Videos die vor Kreativität praktisch überquellen ..." ?
Nun, wer Kreativität rein auf Bauwerke reduziert, scheint selber nicht viel davon zu haben. Denn kreativ ist man besonders dann, wenn man es schafft auch ohne atemberaubende Gebäude interessante Abenteuer im Video darstellen zu können.Es soll ja sogar Leute geben, die sich mit fremden (heimlich geblaupausten) Bauwerken schmücken wollen. Sowas ist wirklich Müll, besonders wenn man dann behauptet, es seien die eigenen.
LGJulia
Booom, ich spiele Rising World gerade mal ein Jahr und habe erst vor knapp 4 Jahren mit dem Zocken angefangen. Und es hat mir richtig spass gemacht die Gänge zu graben. Alles ohne Kreativ Modus ,Blaupausen und Admin rechte.