Posts by Befried

    Liebe Freunde,

    bei mir ist der menüpunkt Baupläne oder Blaupause öffnen nicht vorhanden.

    Wenn ich eine neue Blaupause erstelle wird sie auch im Ordner Blaupausen gespeichert, aber ich habe keine Möglichkeit sie zu öffnen.

    Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen.

    Gruß Befried:(