Menüpunkt Baupläne oder Blaupause Befried An hour ago Hallo Forscherdrang,das hat mir weitergeholfen.Ich bedanke mich sehr herzlich.In anderen Foren war immer die Rede von Journal oder Inventar.Gruß Befried
Menüpunkt Baupläne oder Blaupause Befried 2 hours ago Liebe Freunde,bei mir ist der menüpunkt Baupläne oder Blaupause öffnen nicht vorhanden.Wenn ich eine neue Blaupause erstelle wird sie auch im Ordner Blaupausen gespeichert, aber ich habe keine Möglichkeit sie zu öffnen.Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen.Gruß Befried