Hallo liebe Entwickler, wenn Ihr das schon plant, macht das bitte so, das man es entweder jeder für sich ein- bzw umschalten kann und auch für Servernutzer.
Ich habe ein Großlager mit sehr viel angebauten Nahrungsmitteln wie Obst und Gemüse. Ne Bäckerei mit viel Brot und so und eine Metzgerei mit sehr viel Fleisch und Fisch.
Wenn man jetzt auch noch drauf achten muß, das die Lebensmittel verderben, kann man sich ja kaum noch ums Digging und so weiter kümmern. Ich finde das geht
langsam zu extrem ins reale. Also meine Bitte an dieser Stelle, stellt es den Spielern bitte frei ob die Lebensmittel weiterhin auf frisch bleiben sollen, oder sie eben
verderben sollen. Sollte Jeder Community Admin oder Spieler selbst entscheiden dürfen, um den Spielspaß nicht so extrem zu ruinieren.
Andernfalls, habt Ihr mal über einen Sandbox Modus nachgedacht?
Bedanke mich für Euer Verständniss.
Liebe Grüße
Evil