Der Vergleich rührt daher, weil es so ist, auch wenn du es nicht wahr haben willst. Ist ja auch egal, es ist und bleibt RW und das ist gut so,.
Posts by Addicted
-
-
Rising World hat definitiv Potenzial, welches nun nur nicht verschenkt werden darf. Die Entwickler kriegen viel Feedback, was sie hoffentlich nicht überfordert
-
- Neues Holz
- Tapeten
- Teppiche -
-
Was ist mit den 'Küchenzeilen? Variante 1 geht dem Spieler bis zum Hals,die andere Variante ist weniger schön anzusehen
-
Wäre ich dafür mit Schlüsselvergabe dann
-
Im Sinne einer Moderation.
-
Was mir da noch einfällt sind Windmühlen und Wasserräder die man ja auch nutzen kann oder Windräder. Wettersystem mit Sturm usw ist auch nicht verkehrt.
-
Mir würde spontan einfallen, dass man sowas vlt auch auf der eigenen Website einbinden kann als Interface. Mit Toplisten der Spieler wie z.B. wer war am längsten Online oder wer hat die meisten Bäume gefällt xD
-
Ich komme von der Multi Gaming Community, ein Projekt was nun seit 2010 besteht. Wir haben natürlich auch einen Rising World Server. Grundlage der Com war Minecraft. Nachdem da nun keine Updates mehr kommen haben wir lange nach einem neuen Spiel geschaut was Bauen, etwas Survival usw kombiniert. Rising World ist wohl so ein Spiel. Ich würde gegenwärtig gerne am Forum mithelfen. Lucien war auch bereits mal bei uns gewesen.
-
Kommen noch Gewässer dazu? Seen, Moore, Flüsse o.ä.
Danke das dir die Ideen gefallen. Würde mich freuen diese auch bald im Spiel zu sehen
-
Naja er starb ja sofort, da half der Fly Mode auch nicht mehr
Ich bin grad in der Massephase ich darf zu schwer sein
-
- Mehr Tiere und später natürlich auch Wilde Tiere und die Wilderei
- Mehr Baumarten, Obstbäume wo man später auch Alkohol herstellen kann um sich zu betäuben
- Krankheiten wie Beinbrüche, Vergiftung, Erkältung wegen Regen usw.
- Anpassbare Charaktere und herstellbare Kleidung aus Baumwolle, Tieren usw.
- Mehr Sicherheit für Kisten. Sprich Abschliessbare Kisten, Schränke oder was auch immer.Warum der Thread? Ich habe gerade diese ganzen Ideen und leider keine Zeit noch durchs Forum zu schauen ob sowas schon vorgeschlagen worden ist. Entschuldigt bitte für eventuelles Doppelposting.
-
Gestern beim spielen bin ich auf einen Kollegen drauf gesprungen und daraufhin stampfte ich ihn quasi in den Erdboden und er starb
-
Mir fielen gerade für das Baumenü noch zwei Aktionen ein.
Eine Taste mit der man die Standardblockgröße wieder einstellt (falls es die gibt sorry, habe die echt nicht gefunden)
Und eine Klon Tool. Warum?
Ich baue mir gerade eine Hütte und will das mithilfe von Holzbalken und Planken realisieren. Die Fensterrahmen baue ich sst aus Balken. Für den horizontalen Balken, habe ich mir nun ne eigene Größe skaliert. Da aber noch ein solcher Balken fehlt und es müheseelig und auch ungenau wäre dies durch den Skalieren Modus wieder einzustellen, wäre solch ein Kloning Tool großartig.
-
Im Bau Menü kann man ja derzeitig die Auswahl der Blöocke erhöhen, auch mehr als man eigtl. herstellen kann. Das sollte gefixt werden.
Und was noch gut wäre ist die Möglichkeit direkt die maximale Anzahl an Blöcken eines Typs herstellen zu können.
Beispiel ich hab 64x Stein und will Steinziegel machen und dann steht da die Auswahl folgendermaßen
1x | 10x | Maximum
-
-
Wir spielen auf dem selben Server. Der Fehler trat bei mir nur einmal auf am heutigen Abend.
-
-
Ok, hatte die Option nicht gesehen mit dem Global zuweisen. Nun lüpt es, ich danke dir sehr!!