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Report of 11.12.2014 by Lee PC
OS: Windows 8.1 (x64) Version: 6.3 Java version: 1.8.0_25 JVM architecture: amd64
CPU cores: 4 Executor poolsize: 1
Memory used: 200,43 MB reserved: 4260,10 MB max: 6407,58 MB
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Existing buffers: 4835
(b: 2647 f: 1503 i: 7 s: 678 d: 0)
Total heap memory held: 195736kb
Total direct memory held: 344081kb
(b: 343353kb f: 664kb i: 0kb s: 62kb d: 0kb)
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Settings:
Resolution: 1920x1080 (Fullscreen)
Frequency: 60 Vsync: off
DepthBits: 16
BitsPerPixel: 24
Samples: 1
MaxFrames: 200
Renderer: LWJGL-OpenGL2
Anisotropic: 0
DynamicLights: 100 Quality: 2
ViewDistance: 21 (LOD: 50)
LS(Q)/LG/ENV/PHD/NM/FOD/FXAA/SPEC/REFR/SSAO: 0(70)/0/0/0/1/0/0/0/00
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Graphics: AMD Radeon R9 200 Series Vendor: ATI Technologies Inc. OpenGL version: 4.4.13084 Compatibility Profile Context 14.301.1001.0
Accelerated Memory: Indeterminate
GLMaxTextureSize: 16384
GLMaxTextureImageUnits: 32
GLMaxArrayTextureLayers: 35071
GLMaxVertexTextureImageUnits: 32
GLMaxVertexUniforms: 16384
GLMaxFragmentUniforms: 16384
GLMaxVaryingFloats: 128
GLMaxVertexAttribs: 29
Capabilities: [FrameBuffer, FrameBufferMRT, FrameBufferMultisample, TextureMultisample, OpenGL20, OpenGL21, OpenGL30, OpenGL31, OpenGL32, ARBprogram, GLSL100, GLSL110, GLSL120, GLSL130, GLSL140, GLSL150, VertexTextureFetch, TextureArray, TextureBuffer, FloatTexture, FloatColorBuffer, FloatDepthBuffer, PackedFloatTexture, SharedExponentTexture, PackedFloatColorBuffer, TextureCompressionLATC, NonPowerOfTwoTextures, MeshInstancing, VertexBufferArray, Multisample, PackedDepthStencilBuffer]
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Camera location: (0.0, 0.0, 0.0) Camera rotation: (0.0, 0.0, 0.0, 1.0)
Total running time: 19.642736
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/G:/Spiele/Steam/SteamApps/common/RisingWorld/risingworld.jar Checksum: N/A
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/G:/Spiele/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-effects.jar Checksum: N/A
/G:/Spiele/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-jbullet.jar Checksum: N/A
/G:/Spiele/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput.jar Checksum: N/A
/G:/Spiele/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jbullet.jar Checksum: N/A
/G:/Spiele/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-jogg.jar Checksum: N/A
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/G:/Spiele/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/sounds.jar Checksum: N/A
/G:/Spiele/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/textures.jar Checksum: N/A
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So dann wären wir bei Folge 10
Hier Leute,
wollte mal Fragen ob hier vielleicht ein paar Leute ideen haben Rising World noch ein wenig zu optimieren.
Allgemein habe ich wenig Probleme damit. Die Probleme beginnen erst bei der Aufnahme da Java einfach immer und immer mehr Speicher haben will.
Bekomme nach einer gewissen Zeit immer Fps dropps. Besonders in Gegenden wo was gebaut wurde. Was ja Sinn ergibt. Allerdings habe ich jetzt keine riesige Stadt gebaut die das erklären könnte.
Java hat bei mir 6gb Ram zugewiesen bekommen nachdem es immer wieder an die Grenze gestoßen ist.
Hier mal ein paar Daten:
- (*neuste Treiber* )
Intel i5 4690k OC 4,4ghz
Nepton 280L Wakü
Ati 280x OC 3gb
8gb ram 1600mhz
Windows 8.1 mit Java 64bit (neuste Version)
Mir ist wohl klar das dieses Spiel wahrscheinlich noch nicht soooooo optimiert ist aber vielleicht gibts da den ein oder anderen griff um das in den Griff zu bekommen.
Die Grafikeinstellungen sind bei mir egal. ich kann alle anklicken und hoch drehen oder ganz runter. Es kommen einfach immer diese dropps nach einer Zeit.
Deine Sachen sehen echt immer mega stylisch aus *neidich werd*
Das ist lieb danke
Der Upload glüht auch schon wieder
Soooooo, nachdem die Aufnahmen viel größer waren als sonst konnte ich nun doch noch in der nach anfangen :). Ich hoffe euch gefallen meine ersten Schritte in dem Spiel auch wenn ich echt ein paar Probleme damit hatte. Weil er die Aufnahmen warum auch immer einfach mal 5gb groß gemacht hat als sonst 500mb :D. Aber nun ist es ja da.
Lets play Rising World
Audio-Kommentar: JA
Facecam: Ja
Wenn euch das das ganze gefällt würde ich mich natürlich sehr freuen wenn ihr mich abonniert. So verpasst ihr keine Folge mehr und ich bekomme irgendwann auch ein lächeln ins Gesicht :). Spaß, aber freuen würde ich mich natürlich sehr.
Folgen:
Ok habs zum laufen bekommen.
Hab mir javara runtergeladen und alle regieinträge und alles was java ist deinstalliert. Dann über das proggy neu installiert und dann kam noch ein update drauf. nun gehts
Hey lenko, das war auch mein erster Gedanke, leider war dieser ohne Erfolg. Hab auch direkt die 64 bit version runtergeladen nachdem ich alles runtergeworfen hatte.
hey Leute, hab da ein kleines bzw großes Problem.
Das spiel startet nicht. Es öffnet sich immer nur die Java Seite. Nach der Java installation und starten des Games, geht es wieder nur auf die java Seite, Steam zeigt ingame aber es ist kein Spiel offen, kann auch den prozess nicht finden.
Wie geschrieben, hab das Game eben bei Steam gekauft und bin schon wieder gefrustet
neuste Java Version ist installiert 8 (Update 25)
neuster Grafikkartentreiber ebenfalls
Windows 8 64bit
Erst 20 Uhr und nicht 19 Uhr? Dann kann ich ja noch Kochen gehen