Posts by HypnoAS

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Klar hast du Admin-Rechte unter Win. Auf die Datei gehen, rechte Maustaste und als Admin ausführen.


    Startet Steam denn anständig?


    Rising World in Steam starten, wenn das nicht geht. In Steam auf Steam/Einstellungen/Cloud gehen, den Haken bei Cloud-update rausnehmen. Nochmal Rising World in Steam starten, jetzt sollte es gehen.

    Hallo Greetz,
    ich hatte ähnliche Probleme am Anfang. Das mit dem schwarzen Fenster ist schon OK, kurz danach sollte sich eigentlich der JIW-Bildschirm öffnen.


    Bei mir hat es dann nach diesen Punkten geklappt.
    Neuste Java-Version installiert
    Virenwächter eventuell mal ausschalten.
    Steam neu installieren.


    Könnte auch an der Einstellung der GrKa liegen.


    bis dann... :thumbup:

    Holzstöcke frei skalierbar


    Die Böcke Ansicht frei skalierbar


    Zur Ansicht wären auch wie Werkbändern in unterschiedlichen Farben schön


    Ähmm....was meinst du damit ?


    Die Böcke Ansicht frei skalierbar.
    Zur Ansicht wären auch wie Werkbändern in unterschiedlichen Farben schön. ?


    Verstehe ich nicht. ?(

    Ich weiß nicht ob schon jemand als Vorschlag : einen Terrassentür mit Glas bzw. Balkontür, Blumenkästen und Ähnliches, gepostet hat.
    Wäre ja nicht schlecht etwas mehr Eduelle. ^^

    Wenn man Äpfel isst (welche im Moment noch manchmal mit Bäumen fallen), wird der Durst gestillt, es gibt auch Wassermelonen. Mit den Kürbissen kann man zur Zeit nur so ne Halloween - Laterne basteln


    Leider gibt es bei mir weder Apfelbäume noch Äpfel oder Wassermelonen, nur Kürbisse. Fleisch braten alles OK. Keine Ahnung warum es bei mir in den Bergen sowas nicht gibt.
    Vielleicht sollte ich die Kürbislaternen gegen Äpfel eintauschen am Kiosk. lol

    Essen und trinken, schön und gut. Hab nichts gegen Durst gefunden und mit dem Kürbis weiss ich auch nichts an zufangen. Aber ich denke das wird noch.

    Ja, das mit dem AreaProtection trifft genau das was ich meinte. Danke für die schnelle Antwort, Red. Das heisst jeder kann sich alles anschauen und Griefing ist ausgeschlossen, super.


    Weiter so.

    Leider gibt es immer wieder das Problem, das irgendwelche Trolls, die aufwendig gecrafteten Gebäude, Anlagen,...etc. mutwillig zerstören und man dann zähneknirschend wieder von vorn beginnen kann.
    Darum meine Idee:
    Der Erbauer eines Gebäudes hat wie bisher seine Owner-Eigenschaften wie das Zerstören falsch gesetzter Blöcke, usw.


    Der Zerstörer (Gegner) aber hat einen wesentlichen höheren Kraft- und Zeitaufwand zuleisten um etwas zu zerstören. Oder kann er nur etwa 1/3 der Gebäude oder Ähnliches zerstören.
    Somit ist es sehr schwer und die Motivation etwas zu zerstören nimmt ab.