Posts by Ludy
-
-
Hallo zusammen ;D
Also ich wäre auch sehr dafür die nächsten grossen Updates, genauso zu fahren, aber dann wie schon Lenko schrieb, die Leute die den Standalone Version nutzen miteinzubinden ;D
Also was WorldEdit angeht, da bin ich wohl zu blöd zu. Ich will was entfernen, aber irgendwie funzt das nicht. Muss ich mir mal am WE genauer anschaun
ich kann dir da auch nur zu stimmen ich fand es schön zu helfen und danke red das du dich so schnell um alles gekümmert hastred51 da fehlt der letzte hin weis noch das man um den roten bereich zu löschen die Entf taste drücken muss bei den F7 bereich
-
ich mag Statue 2 sie ist ein wunderbare Hommage an die viel zusammen verbrachten Spielstunden danke das du sie nicht ganz raus genommen hast
ein paar kleinichkeiten
wenn mann Anziehsachen wieder aus zieht zurück ins Inventar erscheinen dies dann doppelt sobald mann sich was neues anzieht verschwindet das doppelte wieder
man kann Kleidung nicht in die schnell leiste ziehen (platz 1-5)Feuer Axt
ist es gewollt das mann damit 2 schlage für ein Brett / Balken /Fenster
im Creative Modus ist die Animation sehr langsam dafür = das Brett bekommt die risse und verschwindet dann erst. der teil dauert etwas lang auf einen block wenn ich hau der ist zack wegdie risse bei den Holz Bretter Balken Fenster.. werden nicht immer angezeigt ich hab leider noch nicht heraus gefunden wann genau nicht es betrifft alle formen und alle Texturen
Morgenstern
er macht keinen schaden mehr das optische das ich ein Tier treffe und das Blut spritzt ist noch da aber mehr nicht (zb Schafe wenn man schlägt laufen nicht weg)Schwert
im Creative braucht es für ein Huhn 2 Schläge das es tot ist? ist das Jagdmesser keine Angriffswaffe ? kein schaden und kein Blut
schön das wir dir helfen dürfen
-
naja geklaut hast du die Gießkanne ja nicht
gefällt mir
und schön sie mal wieder zu sehen das freut mich -
der ist ja hübsch
danke schön -
unsere Surver sind gerade leider alle nicht erreichbar
wir bitten um Verständnis und Geduld wir sagen bescheid wenn sie wieder da sinddas ==Hessenstrolche== Team
-
hallo Gießkanne
-
das wenn geht der Hammer ich leibe es jetzt schon
-
-
-
-
ne der Hund ist so schwer der ihm am bein hängt
-
-
kann wer das schwarze loch wieder zu nähen
-
deshalb hättest du aber nicht die Welt auf den Kopf stellen müssen
-
ich hab keine Ahnung was du meinst ich hab nur so ein bisschen den Kopf verlorenen
-
-
danke danke danke
Auflösungen setzt sich zurück wenn sie falsch ist
freu freu freu
-
gefällt mir
werde noch etwas testen
-
oh das haben leider mehre schon das Problem tritt auch bei Blöcken auf
aber anscheiden nur im Creative Modushatte das gleich Problem nur mit Blöcken