danke schön fürs video machen
gefällt mir gut
Posts by Ludy
-
-
-
ich habe da was neues gefunden
es ist nicht möglichwenn alle offen sind im kreis zu gehen
ca 4 schranken je 2 auf jeder Seite lassen einen nicht vorbei
das ist mit normaler Rotation gedrehtich hatte sie offen lassen bin raus und wieder rein da stand sie dann schiff erst nach dem schlissen der schranke hat sie sich wieder ausgerichtet
ich habe ein Blaupause gemacht zum testen
es ist immer die gleiche Richtung und wieder holbarlg Lüdya
-
ich hatte das auch schon gelegentlich
ich war jedes mal setgametype 1 und dann ist es nicht gleich sondern so nach ca 20 stück
waren alles voll aus gewachsen nur der Baumstumpf holz stück blieb übrige
ein mal Hauptmenü und zu rück hat meisten aber bei mir gelangt -
für Blöcke git es so was
ist zu finden wenn mann F3 oben in dem text
5 ziele vorletzter wert
nennt sich Floor die zahl dahinter ist die id
es ist immer die id worauf du stehst
vielleicht hilft es dir -
es gibt 3 eckige brettre
bis aber nur über Konsolen befehlitem woodplanktriangle [anzahl] [id] Holzdreiecke
zb:
item woodplanktriangle 64 32 das wären jetzt 64 dreieckige brettre mit der id 32damit solltest du das loch gut füllen können
-
tolle video daran gedacht die Vasen zu drehen hab ich noch gar nicht
ich glaube ich muss jetzt einen neuen Schneemann bauen
danke schön -
kannst du in Hessenstrolche ts kurz kommen dann erklären ich es dir was ich mein
93.186.197.154
-
-
-
-
13 blöcke sind es hab es abgezählt
-
das Problem kenne ich das hat was mit der Verdrängung zu tun
und zwar ist es so das dein gras nicht sichtbar ist weil unten darunter Blöcke sind
ich kann spähter dir noch die block anzahl luft die mann braucht das mann das gras sieht
ps auch Hand gesetztes gras sieht mann dort nichtgeschätzt 10 blöcke
-
ok also nur Blöcke oder nur Bretter und Balken
so lange mann sie nicht mischt ist alles ok
-
hast recht ohne block ist der Fehler nicht da
-
leider
schwerwiegender Fehler
nach dem updatet erstellte Baupläne
wenn mann diese "Bauplan benutzen" klicken will führen das zum absturzist wieder holbar
die alten sind alle ok
Error details:
Uncaught exception thrown in Thread[jME3 Main,5,main]
java.lang.ClassCastException: java.nio.DirectFloatBufferU cannot be cast to java.nio.ByteBuffer
at commons.util.b.a(SourceFile:230)
at commons.util.b.a(SourceFile:32)
at commons.util.b.a(SourceFile:28)
at af.b.a(SourceFile:244)
at af.b.a(SourceFile:119)
at I.p.a(SourceFile:58)
at F.b.b(SourceFile:246)
at F.a.onClick(SourceFile:149)
at de.jiw.gui.elements.ClickableLabel.onMouseButtonEvent(ClickableLabel.java:112)
at de.jiw.gui.core.Screen.onMouseButtonEvent(Screen.java:1629)
at com.jme3.input.InputManager.processQueue(InputManager.java:832)
at com.jme3.input.InputManager.update(InputManager.java:908)
at com.jme3.app.Application.update(Application.java:690)
at commons.JIWApplication.update(SourceFile:98)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) -
freu freu freu gras setzten viel viel danke bin schon fleischig mit der Sichel am gras ein sammeln
-
-
-
bei mir ist er wieder in der liste