The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
ja bin auch dafür !
wir hatte zwar noch nicht solche Leute auf dem Server, aber würde solche SOFORT mir eintragen.
Denn wir wollen Spass, und da braucht man gerade als Admin solche Leute nicht auf dem Server !!!!
Wir müssten nur 2 bis drei Leute finden die eine Liste aktuell halten und als SQL script oder Namen liste bereitstellen.
Vossi
-
does he have win7 x64, if so he should also install java x64 !!
-
try this in your startup cmd
sure that you have jave x64 ??????
@Echo off
java -Xmx4096m -jar server.jar
or even more ram if you have free than 4096
do you use World Edit ? is so you have to reboot after you do a big refill !!!!!
cu
Vossi
-
HI,
so it is an eraly access game ! When you host a server and have a look on the console you will see that there are after some time ( when players on your server) some errors will show up
I am useing the LUA script World edit, if you do so and remove big parts of the world all players will have grafic errors.
after a reboot all is fine
so I reboot my server 2 to 5 times a day, depents when players have problems
cu
Vossi
-
-
cool thx Red i willdo it that way
-
Hi all,
i dont know there my mistake is, maybe some can help me
----------------------------------------------
-- Create Portpoint only Admins
elseif cmd[1] == "/ptnew" then
local target;
-- Checking if Admin :
if not event.player:isAdmin() then return msgAccessDenied(event.player) end
local name = cmd[2]
local pos = event.player:getPlayerPosition()
ptnew(event.player, pos, name)
-------------------------------------------------
function ptnew (admin, pos, name)
local targetPos = admin:getPlayerPosition();
local posx = targetPos.x;
local posy = targetPos.y;
local posz = targetPos.z;
admin:sendTextMessage(posx);
admin:sendTextMessage(posy);
admin:sendTextMessage(posz);
admin:sendTextMessage(name);
database:queryupdate("INSERT INTO `port` (`name`, `posx`, `posy`, `posz`) VALUES ('".. name .."', '".. posx .."', ".. posy ..", '".. posz .."')")
end
------------------------------------------------
when i do /ptnew test 1
it will not take the 1, so when i have a space the rest after the space will not in the name
thx for you help
Vossi
-
Lua-Quellcode
elseif cmd[1] == "/hunger" then
local target;
-- Checking if admin :
if not event.player:isAdmin() then return msgAccessDenied(event.player) end
-- Checking if there's an argument
if not cmd[2] then return msgInvalidUsage(event.player) end
-- Checking if targeted player exist
if not server:findPlayerByID(cmd[2]) then return msgBadID(event.player) end
local target = server:findPlayerByID(cmd[2]);
hunger(event.player, target)
-
jeder server selber ist ja schon unendlich.
-
can you please post your serverproperty file
server.cfg
thx
Frank
this is my cfg
#Fri Mar 20 21:15:53 CET 2015
admins=
server_custom_logo=
server_hive_verification=true
server_ip=213.136.83.196
server_list_visible=true
server_memory=4096
server_name=[DE] Vossi\u00B4s Architecti Ultima Divisione a *TLD Guild Project* | Protection
server_password=
server_port=4255
server_screen_title=Vossi-Server PvE
server_world_generatecaves=false
server_world_generatevegetations=true
server_world_name=VUVossi
server_world_seed=m
server_world_type=Normal
settings_animals_enabled=true
settings_create_worldbackup=true
settings_custom_images_enabled=true
settings_deadnpc_despawntime=150
settings_deadplayers_creategrave=true
settings_deadplayers_despawntime=600
settings_default_gamemode=survival
settings_fixed_spawnpoint=false
settings_flymode_enabled=true
settings_illegal_state_limit=25
settings_item_despawntime=150
settings_max_custom_image_dimension=512
settings_max_npc=80
settings_max_players=257
settings_monsters_enabled=true
settings_npc_spawnrate=1.0
settings_number_of_custom_images_per_player=50
settings_pvp_enabled=false
settings_time_speed=1.75
-
vielleicht hilft dir das ja
http://rwapiref.byethost15.com/
cu
Vossi
-
hm, auf was läuft dein server ? OS RAM server.cgf usw
ich habe wirklich keine probs, wir hatten gleich nach dem update ein prob das die namen vertauscht worden sind und seit dem läuft alles super.
habe auch lua laufen, und SEHR viele protections.
Würde das gerne mal testen, ich stelle euch gerne einen testserver hin.
einfach um auch den entwicklern zu helfen
-
also das gleiche biete ich hier auch an.
ich habe keine probs mit meinem server (windows server 2012R2 x64)
ich kann gerne mal eure world da laufen lassen und ihr testet dann, um festzustellen ob es an der server verion liegt oder am client !
bitte pm
cu
Vossi
-
hm, das wundert mich jetzt !
ich habe das auf windows server 2012R2 x64 laufen und habe keine probs !
ich könnte euch anbieten mal eure world auf meinen server zu packen und da zu starten, ob ihr dann immer noch die probs habt !
schreibt mit eine pm, und wir können das dann mal testen ob es an der server version liegt oder an eurer client version
cu
Vossi
-
hm, ok sorry so i can not host your server
the ping will be not so good
-
From where are you ?
Europe?
cu
Vossi
-
Bei uns haben wir das bis jetzt noch nicht gehabt
-
Ja ich stimme dem auch zu 100% zu !!!!
-
Hi hast du einen * im namen, wenn ja nehme den mal raus !
so war es bei mir, oder vielleicht andere sonderzeichen
-
mach doch einfach "kill" in der console
dann hast du das was du bei begin hattest