Alles klar, danke Jungs für die Antworten
Posts by TimelesS_13
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Wie immer fettes dankeschön an Meltron für die Übersetzung
Die frage war bestimmt irgendwo schon: Wenn man sich verbaut und man muss den Block wieder zerstören, wäre es schön wenn man paar ressourcen wieder bekommen könnte oder?!
Wünsche euch ein schönes Wochenende
-
Danke Meltron für die Übersetzung
Schönes Update, wieder ein bisschen mehr Leben bei Rising World. Es macht immer mehr Spaß.
Danke auch an die Entwickler!
-
Vielleicht gibts ja ein Oster Ei Überraschung *gg
Hahahahahaha gute Idee
-
Klasse Update läuft alles prima, danke Jungs!!
Und meine Fragen haben sich auch schon erledigt, wegen Karotten und Grassamen...Und da bin ich gerade am Bauen und da fällt mir ein das ein Gartenzaun oder eine Beet Umrandung auch eine nette Idee wären
-
Alles cool! Lasst euch Zeit, trotzdem freue ich mich mega drauf
-
Müsste in den nächsten Tagen erscheinen!
-
Das hört sich super an
Lasst euch Zeit, auf 3-4 Tage kommt es nicht drauf an. Der Spielspaß steht im Vordergrund und den gibt’s nicht mit Fehlern im Spiel!!!Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage, kommt im nächsten update auch schon eine Fahr Möglichkeit?
Klasse Team macht weiter so, ich freue mich riesig drauf!!
-
Also mir ist das mit der längeren Ladezeit auch nicht aufgefallen.
Vielleicht hast du ja mehr gebaut, das es deswegen etwas länger lädt -
Ja klar das ist verständlich, mit Englisch kann man viel mehr Leute erreichen.
-
Englisch ist leider die Weltsprache
-
Danke für die Übersetzung! Es Ärgert mich immer wieder aufs neue das mein Englisch nicht so gut ist
Schönes Update, das mit dem Kompass ist eine nette Idee!
-
Ich würde mir sehr wünschen:
- Tapeten und Teppiche. Die Tapete z.B. das man nicht innen den gleichen Stein hat wie außen.
- Ein fertiges Baugerüst oder in einzelnen Teilen das nicht so komplex ist zum aufbauen und das man es vielleicht wieder abbauen kann um es wieder zu verwenden.
- Wanduhren
- Blumen zur DekoIch habe es schon gelesen und freue mich riesig auf die Elektrizität ( Bin als Beruf Elektroinstallateur )
Dafür hätte ich so viele Ideen oder wünsche z.B.
- Das man die Kabel richtig verlegen muss.
- Verschiedene Schaltungen ( Ausschaltung, Wechselschaltung, Kreuzschaltung … ) .
- Solaranlagen
- Tür Klingel
…
Ich hätte noch mehr aber das reicht erstmal