Das Game ist noch in der Alphaphase, warum versteht das keiner? Kreative Kritik um Bugs auszumerzen, und nicht dauernd, warum gehts nicht weiter... Ihr habt das Spiel zu einem vergleichsweise sehr günstigen Preis gekauft, was erwartet ihr denn? Wenn ich mir das Chassis eines Autos kaufe, dann kann ich noch lange nicht damit fahren.
Es War bisher bei jedem update so das die Server zusammen gebrochen sind.
Klar hat man kein fertiges Game aber dennoch kann man mehr Kontent erwarten. Außerdem wird ständig das Thema Serverabstürtze beklagt. Die Tiere sind immer noch voller Bugs ...etc. bisher kann ich davon nichts sehen das daran gearbeitet wurde. Das soll kein Hate Kommentar werden. Ich sage nur was mir auffällt und was mich stört.
Bitte bedenkt, das es nur 3 Entwicklern sind bzw. sogar nur einer, dafür finde ich ist es ein gutes Game. Ausserdem ist es immer noch ALPHA, das da mal ein Update daneben geht, ist halt möglich.
Wir müssen halt alle ein wenig Geduld haben, ist halt so.
Es gibt gute Spiele die auch nur von einem Entwickler stammen bei denen kommt auch schnellerer Kontent das ist also keine Ausrede in meinen Augen. Klar frisst so ein Projekt viel Zeit und Nerven dennoch bin ich der Meinung es könnte langsam etwas stabiler werden und neben dem Bauen noch ein paar Beschäftigungen dazu kommen. Ich möchte ja nur weitergeben was mich stört.
Ich bin mal gespannt ob sich diesbezüglich bald etwas ändert