Posts by Greetz

    Hey hab wohl nen Bugg gefunden :thumbsup: wenn ich versuche einen Grill oder eine Truhe zu platzieren lässt er mich es Regulär wie sonst auch immer machen aber wenn sie dann Spawnen ( erscheinen ) sollte passiert nichts weiter, das Spiel sagt zwar "Truhe erfolgreich platziert" aber sie is halt nicht da und das Item ( Truhe in dem falle ) verschwindet einfach aus dem Inventar.


    Keine ahnung obs an meinem Server liegt aber ich denke das ist eher Unwahrscheinlich denn der is ganz frisch und wurd nichts dran rumgestellt :)


    Lg Greetz / vyL :D

    Ja alle sachen wie zB Steam neu installieren, Java und Virenprogamm aus alles schon probiert^^ hier ist die Info datei nach dem debug+ lauf:
    Game started
    Language set to: German
    Initialize HIVE...
    HIVE is initialized
    Feb 22, 2015 1:09:37 PM com.jme3.system.JmeDesktopSystem initialize
    INFORMATION: Running on jMonkeyEngine 3.0.10
    Feb 22, 2015 1:09:37 PM com.jme3.system.Natives extractNativeLibs
    INFORMATION: Extraction Directory: E:\Steam\steamapps\common\RisingWorld
    Feb 22, 2015 1:09:37 PM content.Game handleError
    SCHWERWIEGEND: Fatal error occurred:
    Failed to create display
    org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:244)
    at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.createContext(LwjglDisplay.java:140)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.initInThread(LwjglAbstractDisplay.java:113)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:207)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

    Hi ich und meine Frau haben uns das Spiel vorhin erst gekauft, bei ihr geht alles wunderbar aber bei mir Taucht wenn ich auf Start drücke ein Schwarzes Fenster auf und verschwindet direkt und es Passiert rein gar nichts.
    Habe ein paar sachen schon ausprobiert die ich gegoogelt habe aber leider hat nichts davon geholfen, bitte auf schnelle antwort :)


    Mfg Greetz