Posts by Grebog

    Hast Du klasse gemacht!
    War bestimmt viel Arbeit, weil man ja meistens vieles wieder abreißen muss, weil es nicht so richtig passt. So ein Projekt kann man ja nicht komplett vorher durchdesignen.

    Wie der ganze Spaß entstanden, lade ich gerade von Twitch.tv nach YouTube hoch.


    Einfach auf meine Signatur klicken. Leider ist die Qualität Twitch-bedingt manchmal echt schlecht, sorry dafür.

    Moin moin!


    Vielen Dank für Euer Feedback!


    Erst war es etwas mühselig zu bauen, aber als wir den Creative Modus entdeckt haben, ging schon mal alles viel schneller (nur ein Schlag zum Baum fällen usw.)
    Und der Baumodus mit der rechten STRG Taste ist echt klasse, endlich kann man so bauen, wie man will (ohne das "Schnappen").
    Nur das Skalieren und Drehen fehlt noch bei den Blöcken.


    Wie wäre es, die Technik der Blöcke durch die Technik der Bretter und Planken (von der Sägebank) zu ersetzen.
    Die Welt an sich sollte Voxel basiert sein, und das selbstgebaute müsste aus klassischen Polygonen bestehen, dann wär's perfekt.
    Mauern nicht aus einzelnen Blöcken sondern als ganzes (als Blaupause ähnlich wie in "The Forest") setzen und dann mit Steinen "füllen".


    mlG
    Grebog

    Moin moin!


    Wir haben uns mal an einem norddeutschen Bauernhof versucht, er ist allerdings auch noch nicht fertig (aus Mangel an Zeit).
    Und es fehlen die Tiere auf dem Hof und der Traktor, Pferdewagen, usw. usw. ;-)