Ich schließe mich dem an
Posts by Chillophone
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
-
I cant under stand the words from trillna. For now i think its a good solid update. No need to grumble right 5 minutes ago the update is released. The Option to Make the animals not aggressive is definitely in work.
-
Hallo. Würde mich mal bei der heutigen Riesigen Bandbreite an Rechnern und Systemen mal interresieren mit welchen System ihr Rising World Spielt und wie es bei euch darauf so läuft ob gut oder eher Schlecht
Mein System: AMD FX 8150 Black edition Bulldozer cpu 3,6 Mhz boostet bei bedarf auf 4,2 Mhz
8GB Arbeitsspeicher G. Skill
AMD Radeon R9 270 2GB DDR 5 Ram
Bei mir läuft RW mit Ultra einstellungen Mit 60 - 120 FPS seeehr gut
Gerne auch direkt Fehler mit Posten vielleicht kann man ja bei dem ein oder anderen behilflich sein. Manchmal sind auch nur einstellungen dartan schuld das etwas nicht rund läuft
-
Meine Güte Ich meine ich gehöhre schon zu den weniger geduldigen spielern aber LEUTE GANZ ECHT : ABWARTEN.
Spielt doch einfach was anderes so lange oder habt ihr nur Rising Wolrd aufm Rechner
Vertereibt euch doch mit GTA5 die zeit ist doch bald soweit oder mit The Witcher 3 am 19 Mai und das reimt sich sogar volkommen unabsichtlich
-
Ruhig bleiben die datei von Plexx ist sauber
Laut AVAST Pro und Malwarebytes
-
Ah okay. Na dann weiter so. Joa produce selber auch n bisl. Kannst ja ma youtuben such nach inohrsounds
-
Music maker hä
oder Ejay. Sind die Samples selber gemacht oder fertige. Höhrt sich nach fertigen an und der bass ist total übersteuert müsstest nochmal normalisen
-
NOOOOOO Pleas No ZOMBIES AGAIN. It gives hundret games full of zombies. Its Booring
-
Kopf hoch
Nach dem nächsten update siehts schonmal wieder anders aus. Wir lächzen auch schon sehnsüchtig nach Veränderung. -
Wtf Dann Spiel doch Sims wenn du Sims willst. Das hier ist ein survival Sandbox crafting game und kein EA Schandfleck.
Wobei Sims 4 ja direkt mal was geworden istIst nicht böse gemeint. Deine erste Idee das die Charactere Aussehnlich verändert werden können find ich auch gut. Aber Emotionen ?? Wie meinst du das genau?
-
Its not only the network that become fixed. New angry animal will be inside. And it will be a little bit biger update because it tooks so long. As a little appologize to the comunity. Says red51. Sory for my Bad englich
-
Das höhrt sich ja gut an das ja dafür noch etwas mehr reingepackt wird in das kommende update. Danke für die info.
-
Ohne update für die Eiersuchmaschiene wirds wohl nix
-
@Plexx Jeder Zeit
-
@Plexx Ja soll laut red51 nichts großes werden. Mehr bug fix und halt wilde Tiere die auch angreifen. Über das über nächste ist noch nichts bekannt außer das es warscheinlich größer ausfallen soll.
-
Langsam denk ich auch es wird leider noch was dauern Naja abwarten
-
Naja. Denke es ist nicht schlecht. Dennoch müsste es rein auf modbasis bleiben. Sonst würden ja zig hände im Spiel mitwerkeln was auch nach hinten los gehen kann.
Das Basisspiel muss weiterhin sauber geproggt sein und muss in Entwickler Only Hand Bleiben finde Ich. Mal abgesehen davon macht JIW einen guten job.
-
Währe vielleicht eine Idee wenn mal wasser drin ist und badewannen und waschbecken gehen das man eventuell ein Hygienesystem einführt. So das man je nach arbeit was man macht verschmutzt und auch waschen muss sonst ewird man krank oder so ähnlich
-