Posts by Baddii

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Also die Member haben auch Member Rechte zugeteilt bekommen und nicht Admin,so schlau bin ich auch....
    Zum nächsten, ob das nun zusammen oder getrennt geschrieben wird ist mir völlig egal. Man sieht ja was gemeint ist und muss ja nicht kleinlich sein...und ich meinte eigentlich , ob man die WorldEdit befehle mit in die member.permission rein schreiben kann, wenn ja wie heissen die...

    Ok , soweit so gut. Der oben genannte Link bringt mir nix, mein englisch ist mieserabel.
    Jetz nur noch eine Frage:
    + Wie kann man Bei den Member den TAG im Chat anzeigen lassen ???
    + Und warum steht nun auch bei Membern, wenn ich TAB drücke [Admin] hinter dem Namen ?
    + Kann man denn auch den befehl von World Edit script mit einfügen ? Wenn ja wie reinschreiben, mit leerzeichen oder ohne?

    Der Erste Ordner "permission" und der unterordner "group" ist scghon seit installation vorhanden.
    Wie erstellt man nun ein eine Permission das die auch funktioniert.....? Ich möchte ja auch das es wie beim Admin ist, hinter dem namen die gruppe steht.

    Hallo,
    Wie kann man denn neue permission gruppen anlegen ? Und wie soll es denn funktionieren das es auch angezeigt wir ?
    Bsp: Ich möchte gern eine Gruppe anlegen für unsere "Member" die einge Rechte mitsich bringen, hab auch schon etwas getüfftelt, nur leider hat es keine wirkung gezeigt ingame.


    LG

    Hallo,
    Ich hab es endlich hinbekommen das das Area Script läuft, nun das nächste Problem wo ich nicht weiter komme.
    Vielleicht kann mir ja der eine oder andere helfen.
    Ich wollte gern noch die Scripte : TS3 , zscript/h0tstuff und eventuell endless day auf den Server machen.
    Problem ist : sobald ich sie aktiviere kann keiner mehr auf den Server joinen, der ladebalken bewegt sich nicht.


    Bitte um Rat .


    LG

    Hallo Vossi ,
    Das liegt ja nicht am clienten , sondern am Netzwerkupdate , seit dem ist das Problem und Warum das passiert weiss keiner. Es kann doch nicht sein das einer ins Spiel geht und ständig den Server lahm legt.
    Wir haben das alles schon ausprobiert ( GS neu installiert , die scripte raus gemacht , die properties geändert ) nichts hilft.
    Vongestern das Serverupdate von Red51 brachte auch nichts, weil dann keiner mehr auf den server gekommen ist. (verbindung zu HIVE weg)
    Unsere Map bekommt keiner. SRY


    LG

    Hallo ,
    wir haben mit entsetzen festgestellt das wenn ein teammitglied von uns nur ins Spiel geht, unseren Gameserver gleichzeitig down legt , das haben wir 6 mal und mehr getestet und immer wieder Positiv, da frag ich mich wie kann sowas passieren ?


    Den GS Anbieter haben wir schon kontaktiert. Er hat mir folgendes gemailt :


    Der Server beendet sich mit dem Fehler:
    SEVERE: Fatal error occurred!
    java.lang.RuntimeException: Unexpected interruption
    at de.jiw.network.kernel.KernelAdapter.run(KernelAdapter.java:210)
    Caused by: java.lang.RuntimeException: RawPacket contained incomplete data:de.jiw.network.message.RawPacket@f2c5c66
    at de.jiw.network.kernel.KernelAdapter.createAndDispatch(KernelAdapter.java:150)
    at de.jiw.network.kernel.KernelAdapter.run(KernelAdapter.java:197)
    java.lang.RuntimeException: RawPacket contained incomplete data:de.jiw.network.message.RawPacket@f2c5c66
    at de.jiw.network.kernel.KernelAdapter.createAndDispatch(KernelAdapter.java:150)
    at de.jiw.network.kernel.KernelAdapter.run(KernelAdapter.java:197)


    Connection lost from ServerHive...
    Connection lost from ServerHive...
    Stopping 7 kernel adapters...


    Sie meinten es sei eindeutig ein Netzwerkproblem vom Spiel ansich und nicht vom GS.


    Ich hoffe doch das die Entwickler mir helfen !


    LG

    [quote='red51','https://forum.rising-world.net/index.php/Thread/1484-Changelog-15-03-2015-Neues-Netzwerksystem-Landwirtschaft-neue-Blockformen/?postID=11135#post11135']
    Zu guter Letzt haben wir natürlich auch einige Bugs behoben, besonders einen nervigen Bug der dazu führte, dass manche Bauelemente (zB Planken) nicht mehr entfernt werden konnten. Leider betrifft diese Änderung nur neu platzierte Elemente (die also nach diesem Update platziert wurden), aber als Lösung gibt es einen Befehl, mit welchem auch alte Elemente entfernt werden können: Dazu muss man die Konsole öffnen (mit Taste ^ oder ´ öffnen) und "fixconstructionrange" eingeben, dann sollten alle Elemente entfernbar sein. Man sollte aber daran denken, den Befehl erneut einzugeben, sobald alle Elemente entfernt wurden.


    Funktioniert leider nicht.
    Wir bekommen einfach eine bestimmte Ecke von verbuggten Holz, Glas und Lampen nicht weg. ?(



    Hallo Tutmeistensnix,


    falls du Serveradmin bist, gib doch mal in den Chat die Befehle : /we-select (zum selectieren des verbugten Bereichs ein) und gleich danach nochmal /we-fill id 0 ,dann solte das verbugte Holz etc. verschwinden. Bei uns auf dem Server funktiniert es hervoragend.


    LG