Mit welchem Befehl kann man es eigentlich schneien lassen?
Ich kenn weather clear und weather rain
Aber mit welchem Befehl kann man es schneien lassen, weather snow klappt jedenfalls nicht
Mit welchem Befehl kann man es eigentlich schneien lassen?
Ich kenn weather clear und weather rain
Aber mit welchem Befehl kann man es schneien lassen, weather snow klappt jedenfalls nicht
Display MoreHallo
Hier auch nochmal ein gesundes neues Jahr an alle.
Insgesamt finden wir das Update so ganz toll, besonders das Wetter ( außer die beschriebene Häufigkeit ) ist klasse.
Die Dörfer die man findet ( Holzhütten ) treten zu oft und zu viel auf, dazu ist in den Kisten teilweise zu viel Lot.
Blaupausen lassen sich nun um 90 Grad drehen. klasse
WO FINDET MAN DIE DUNGEONS ?
[Neu] Neue Objekte: Streckbank, Eiserne Jungfrau, Judaswiege, Käfige, Knochen, Knochenthron, Knochenfackel, Knochenstatue
Hat das schon wer gefunden ? craften kann man es ja nicht !!!!!!! In den Hütten kann man die Knochen nur weghauen aber nicht einsammeln.
Das kann ich so unterschreiben, für mich ist das Wetterupdate evtl. sogar noch schöner als die Dungeons, die ich übrigends noch nicht gefunden haben obwohl ich laaaaaaaaaaaaaaaaaaange gesucht habe.
Und die neuen Sachen suche ich auch, die brauch ich definitiv für mein nächstes Projekt, aber ansonsten
€dit: Ich hab noch einen Bug entdeckt, ich hab ein Pyramidenähnliches Haus und hab deswegen schräge Scheiben und das regnet es rein
Das * kann noch weg
[*media]Youtube Link einfügen[/media]
Kann man diesen Rauch auch wieder entfernen? Ich hab ihn leider zu tief platziert
Oh ja, die passen besser zu meinem Haus und kann ich auch gute für mein geplantes Schwimmbad nutzen
ich hab mich auch mal an einen Spielplatz gewagt
Wuff, Respekt, dafür hätte ich keine Geduld
Wuff, einfach klasse, was einige hier hinzaubern können
Danke für die schnelle Antwort, aber was macht der AMD Bug eigentlich? Wollte ich im Ausgangsposting schon Fragen, aber habs vergessen.
Dann will ich mal hoffen, dass er bis April Geschichte ist.
Im April will im mein System umbauen, bis auf die neue GraKa weiß ich noch nix genaues, will da erstmal die Preise abwarten.
Aktuell hab ich eine GeForce GTX 560 und die neue soll eine Sapphire Radeon R9 380 Nitro werden.
Nun gab es doch mal diesen AMD Bug, gibt es den immer noch?
Und noch ein Blueprint, diesmal, was praktisches, nix Deko oder Spielerei
Heute war mir langweilig und da mir mein anderer Automat ja mit dem Servercrash flöten gegangen ist, hab ich ihn heute wieder nachgebaut und gleich als Blueprint gesichert und da dachte ich mir, warum nicht teilen, schließlich hab ich mir heute den ein oder anderen Blueprint von euch geladen und eingebunden
Anm: In der "Rising World PacMan.rar" Datei hab ich Steuerpanel drinnen, da hab ich mir nen Wolf gesucht, die anderen beiden Sachen sind einfach zu finden, aber zu groß um sie hier hochzuladen