Schön bunt!
Posts by Fobsily
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
WOW, toller Kamin!
-
Der "kleine böse Mann" hat mich dann auch zum Ergebnis geführt. Na dann viel Spaß und Glück noch beim Weiterbau!
-
da steht drin das dieses gebäude niemals gebaut wurde
sondern nur als model gibt....ausserdem habe ich abmessungen des gebäudes drin stehenDann bin ich raus. Bei nicht real existierenden Gebäuden hab ich echt keinen Plan.
-
Ein wirklich sehr schöner Leuchtturm. Mir gefällt besonders die Form des Daches und datt keine Nebentürmchen.
-
Hm... Capitol Hill ist bissl misverständlich, weil das ja nur der Ort ist wo datt Gebäude druffsteht...und es gibt in mehreren Stätten ein Capitoll Hill. Weil es sieht schon bissl aus wie das Washington State Capitol.
Ansonsten siehts vom Säulengang vorn bisl aus wie das Alte Museum in Berlin, aber das hat leider kein Kuppeldach.
-
Das habt ihr aber schön gesagt!
Kann mich da nur anschließen, wir haben ein tolles Forum mit tollen kreativen Leuten!
-
Das mit den Schnee ist ja doof.
Das Problem hab ich bisher noch nicht bemerkt.
Für abgerundete Türen wär ich auch zu haben!!! -
I have no clue what to do with your upload problem
but I really like your fountain sculpture.
-
@zwerk7 Danke!
Was bei missglückten Versuchen wie knuffige Sachen bei raus kommen.
-
Elegant puppe !!
Disturbing at the same time
great job !
Thanks!
Yeah, now you mentioned it they look a bit like Voodoo dolls.
so beatiful
Thank you!
-
Sind die süß.
Gell, find ich auch.
-
Ich wollte eigentlich ne Vase basteln, doch dann kam etwas bei raus, was wie ein Kleid aussah und dann hab ich daraus ne Puppe gemacht...
Und die fand ich knuffig, so dass ich dann gleich verschiedene Kleiderfarben ausprobiert hab.
Mädchen halt... "pfeif"
-
Er hat die perfekte Größe und hat beim Obstbauer gleich einen Platz gefunden.
Da wollte ich nämlich gerade selber einen zusammenzimmern, aber die verwendeten Hölzer passen perfekt, als hätten wir uns abgesprochen.
-
Schlicht, praktisch und schön.
-
Coole Sache das!
-
I love your picture-creations! All of them are looking great!
-
This baloon is awesom!
-
-
Super, wie immer!!!