Sehr schön! Fehlen nur noch die Kotztüten....
Posts by Fobsily
-
-
Alle schön!!!
-
Hässlich ist das neue Schön....oder wie war datt gleich noch...
-
Cool, son klassischen Gartenzaun kann man doch immer gut gebrauchen!
-
-
TOP!
Die Blömschen sehen wie Bougainvillien aus.
Sind glaub keine, aber ich krieg die Bilder grad nich groß.
-
Sehr schön! Vor allem das Wackeltier sieht Klasse aus!
-
Sehr chic!!!
-
Very nice work, the roof looks awesome!
-
Knuffig!
-
Die Oberleitungen sehen Hammer aus....der Rest natürlich auch!
-
rechnung nicht bezahlt fobsi oder gibt es noch keine leitungen zu deinem hotel
Kennst doch die kaputten Leitungen in so alten Gemäuern, die rosten einem schneller unterm Allerwertesten weg, wie man Klempner sagen kann.
@Reidt Mhm...son Schlossgespenst ist gar nicht so verkehrt...
@Vasgo Dann reservier ich schon mal die Turmsuite...die hat den schönsten Ausblick.
-
Danke ihr Lieben!
Einige Sachen im Schloss sehen mittlw. schon ganz anders aus. Ist ja noch vor den ganzen Updates entstanden hauptsächlich. War schon länger nicht mehr da, sollte mal wieder nach dem Rechten schauen.
Da fällt mir ein, dass ich die Kasematten noch gar nicht fertig gebaut hab...
@Vasgo Momentan ist noch geschlossen....wegen Wassermangel.
-
Nicht schlecht!
-
Sehr nice!
-
Sehr chic!
-
Dankeschön @Alcaris !
-
Sieht schon verdammt gut aus!!!
-
Datt nenn ich mal ne schicke Hütte!!!
-
Huhu Erik, wie bei YT schon erwähnt, wollt ich das auch mal probieren. Hab im Moment wenig Zeit, deswegen hatte ich auch nur knapp 30 Minuten Zeit zum probieren und basteln grad, aber es ist schon möglich eine nahezu perfekte Schraube für den Hubschrauber von Leonardo zu kreieren.
Die folgenden Bilder sind NICHT perfekt (wie gesagt, schnell mal versuchsweise hingeklatscht aber mit etwas mehr Zeit, würde man oder ich
eine ansehnliche Schraube hinbekommen, sogar du...
. Du musst dein Konzept mit den Balken und Brettern und die dann per Gitternetz drehen oder ohne so aufstapeln, verwerfen, das funktioniert nicht. Ich habe mir einen Viertelkreis aus flachen Brettern gemacht den per Blaupause zu einem Halbkreis zusammengefügt und dann einfach immer per Blaupause aneinandergereiht. Fuktioniert ganz gut, ist bloß wie immer bissl frickelig.
Aber das magst du ja....
Vielleicht hat ja noch wer anders eine bessere Idee, wie er oder sie es machen würde.
Wenn ich bissl mehr Zeit hab, dann bau ich mal einen in schön und akkurat und mit nen Tick anderen Neigungswinkel, damit die Schraube bissl weiter auseinander ist.
Liebe Grüßle
Fobsily