Posts by Fobsily
-
-
Hier mal ein im nordischen Stil gehaltenes altes Haus zum einen ohne Deko und zum anderen mit Deko.
Ein paar der tollen Dekosachen stammen von der guten @dagoline :der Holzbottich, der Eimer, der Krug, das Tellerregal und der Korb mit dem Holz (hoffe, ich hab nix vergessen) Den Ofen hab ich mal nachgebaut, damit er nicht mehr so viele Einzelteile hat, aber das Design ist auch von @dagoline Der Rest ist von mir.
Viel Spaß damit!
-
Really nice fountains!
-
Die kleinen Cocktailschirmchen sind ja süß!
-
Ein paar alte Möbel, die gut in alte Häuser passen.
-
Ein paar einfache Holzkisten / Some simple wooden boxes
-
Hallo Fobsily ! wenn Du noch irgend welche Wünsche hast kannst Du sie mir schreiben und ich werde sie dir erfüllen wenn es sich bauen lässt.
Oh, das ist aber lieb von dir! Ich versuch ja immer selber mir die Sachen zu basteln, die ich grad so brauche. Aber wenn ich mal an irgendwatt scheitere, komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück.
-
Hat dieses Haus nun die richtige Größe für dich ?
Ist perfekt! Dankeschön!!!!
-
-
Supi! Hab die grad schon am Fachferkhaus bewundert.
-
Mit den Blumenkästen ist das ja knuffig! Ich bastel mir immer zusätzlich welche an, wenn ich Blaupausenhäuser verwende. So ist natürlich genial! Den Erker find ich besonders schön!
-
Ja Fobsily d KANNST dU EINZIEHEN:
Würd ich doch glatt sofort machen!!! Du baust nicht zufällig auch Fachwerkhäuser in Normalgröße?
-
Die alte Badewanne sieht Klasse aus!!!
-
Super schön!!!!!
-
Wirklich schön! Vor allem die Kissen!
-
Toller alter Feuerwehrwagen!
-
Sehr schön geworden!
-
-