Posts by Doby

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    an den Serverproperties hab ich nix geändert, war auch bis vor 2 tagen nicht in der liste sichtbar ... muß erst seid kurzem sein .... werde dann mal das Whitelist Script ausprobieren ....


    Verstehe aber echt nicht warum die Entwickler sich so lang zeit lassen mit dem paswortschutz ....

    Hallo,


    Warum wird mein Server in der Server-Liste geführt, obwohl ich in den server.properties "server_list_visible=false" stehen habe?


    Nu waren wohl Leute auf meinem Server und haben hier ne menge blödsinn angestellt :cursing: ...


    Wie bekomme ich den wieder raus aus der Liste ? .... Ich möchte meinen Server NUR für mich und meine Freunde haben ... solange ist ja mist, will ja nicht mit lua script die ganze welt absichern ...


    Dann noch die frage ... Wann bekommt ihr endlich die Passwortabfrage für Server hin, das kann doch nicht so schwer sein, haben andere Spiele wo man Server aufmachen kann Standartmäßig vom ersten Tag an drin ...


    mfg Doby der nu erstmal aufräumen muß ... oder besser doch nicht? Falls wieder leute die ich nicht kenne alles zunichte machen bis das mit dem Passwort geht ?